neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochbücher (engl. und deutschsprachig) zu verkaufen

Vom 19.07.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankie414 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo allerseits!

Kann man zu viele Kochbücher haben? Ja, man kann zum Heulen Da das dafür vorgesehene Regal inzwischen doppelt und dreifach überbelegt ist, habe ich mal aussortiert. Ich liste die Titel hier mal mit Originalpreis (soweit bekannt) auf und vermutlichem Porto auf. Preisverhandlungen und Details zum Porto gerne per KM Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. Top Secret Recipes, Todd Wilbur, \"Creating Kitchen Clones of America\'s Favorite Brand Name Foods\"

Rezepte für berühmte US-Produkte und Speisen von Mac Donalds, International House of Pancakes, Denny\'s, Reese\'s, Sara Lee, Jack in the Box, Ben & Jerry\'s, Mrs. Fields Cookies etc.

US-Buch in englisch, NP war 20 Euro

-------------------------------------------------------------------------------------

2. Little English Cookbook, Rosa Mashiter

in englisch, kleineres Format, guter Zustand, etwa 50 traditionelle englische Rezepte von Frühstück bis Dessert

-------------------------------------------------------------------------------------

3. Gourmaldi de Luxe, Hans Janotta

Zehn viergängige Menüs zu Anlässen und Jahreszeiten, vegetarische Gerichte, Grundrezepte - ambitionierte Küche mit Aldiprodukten,

deutsch, sehr guter Zustand, NP war 24,90 DM

4. Hearty Country Cooking

englisches Heft mit gut 50 Rezepten der Country-Küche von Seafood Soup bis Apple Pie, sehr guter Zustand

5. Kleine Bärenbäckerei, Anette Riedel

kleines Heft mit 20 Kuchen- und Plätzchenrezepte, die von Kindern nachgekocht werden können, sehr guter Zustand

6. Halloween, Cornelia Schinharl

GU-Kochbuch kleinformatig, Rezepte und Dekoideen, guter Zustand

7. Kochen mit Freunden, Sonderheft \"Meine Familie und ich\"

Tolle Ideen für Menüs, Buffets und Ebents wie zum Beispiel Weinprobe, Schlemmer-Wochenende, Wok-Party, Dip-Spaß, Tex-Mex, Ladie\'s Lunch, Pizza nach Wahl, sehr guter Zustand

8. Pancakes & Waffles

US-Kochbuch mit 80 Seiten und 140 Rezepten. Viele Variationen von Pfannkuchenteigen, Waffeln, Blini, Crepes, dazu die typischen Beläge und Füllungen. Etwas angestaubt.

9. Zu Gast in Kalifornien, Nany Antell, Birgit Nielsen

Deutsches gebundenes Kochbuch, sehr hübsch illustriert mit typischen Rezepten der California Cuisine von Caesar Salad über Breakfast Muffins, Seafood Pasta, Lachs, Sandwichs bis zu Gebäck, Desserts und Shakes. Bestzustand. NP war 29 Euro.

Wer hat Interesse????

Nette Grüße, Gabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2006 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankie414 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oops, noch eines vergessen:

10. I\'ll have what they\'re having - legenday local cuisine, Linda Stradley

englischsprachiges Kochbuch zur US-Küche, wer sich nicht nur für Rezepte interessiert, sondern auch für die Geschichte, die dahinter steht, ist mit diesem Softcover-Buch gut beraten. Linda Stradley erzählt, wie die California Roll und das Philly Cheese Steak entstanden sind, was Sturgeon, Poke oder Muffuletta sind, wer Senate Bean Stew, Hangtown Fry oder New York Egg Cream erfunden. Außer Lesestoff gibt\'s natürlich auch die passenden 130 Rezepte, meist gut nachzukochen.

Viele Grüße, Gabi

Vom 19.07.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankie414 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Und wenn man erst mal anfängt auszusortieren:

11. Dr. Oetker Kochkarten in toller Metallbox

Brandneu, war ein Geschenk, aber erstens habe ich schon eine Rezeptbox, zweitens sind die Rezepte (mediterran, karibisch, asiatisch - so Art internationale leichte Sommerküche) nicht so 100prozentig meine Richtung. OVP 8,90 - lässt sich aber vermutlich nur als Päckchen verschicken.

Viele Grüße, Gabi

Vom 25.07.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankie414 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo allerseits - Fred nochmal hochschubs...

Wirklich niemand interessiert? Naja, vielleicht sollte ich meine Preisevorstellungen dazu schreiben:

Band 1, 9, 10 und 11 - 5 Euro...
Band 3 und 7 - 3 Euro...
die restlichen einen Euro...

Viele Grüße, Gabi

Vom 25.07.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Ich habe Interesse an Nr. 5. Gruß Sabine

Vom 29.07.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankie414 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo, Sabine - ich habe dir eine PM geschickt...

Nette Grüße, Gabi

Vom 29.07.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gabi !

Ist angekommen. Gruß Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: