neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wunderschönes Brautkleid zu verkaufen!

Vom 13.07.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poepie Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wichtige Frage Gibt es hier vielleicht jemanden der bald heiratet und noch ein Brautkleid sucht? Wichtige Frage

Ich habe ein wunderschönes, hochwertiges Corsagenbrautkleid in champagner, Größe 40 abgenäht auf 38, mit ca. 2,5 m langen Schleppe zu verkaufen. (Kleid wurde gereinigt)
Bei e-bay möchte ich es nicht verkaufen.

Vielleicht hat von Euch noch jemand eine andere Idee, wo ich das Kleid \"in gute Hände abgeben\" kann!?

Bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos und Fotos von dem Kleid.

Gruß
Poepie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Brings doch in ein Brautsecondhand-shop,o.private Anonce in Zeitung lbg.roteadelline

Vom 13.07.2006 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poepie Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo roteadelline,

hier wo ich wohne (und im Umkreis) gibt es keine Brautsecondhand-Shops. Anonce hat leider auch kein Erfolg gebracht.

Ich versuchs weiter.

Danke!
Poepie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: