neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen bestimmten Soundtrack

Vom 12.07.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuchs2105 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!
Ich suche einen bereits vergriffenen Soundtrack:

\"Ein Mann für jede Tonart\"

Hat den einer? Würd den gerne abkaufen oder mir brennen lassen.

Viele sonnige Grüße aus dem Sauerland!!

Der Fuchs zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poki Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich hab das Buch Lachen ...aber ohne Musik BOOOIINNNGG....

Weist du denn wie der Soundtrack heist oder von wem er ist?

Gruss Poki

Vom 12.07.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Fuchs,

ich schiebe Dich einmal in das Forum, in dem Du besser aufgehoben bist als in der Plauderecke...........

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 12.07.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuchs2105 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Der Soundtrack heißt genauso wie das Buch.

Ich würde damit jemanden eine große Freude machen.Küsschen

Die Musik müßte von Konstantin Wecker sein.
Sie erschien 1993 bei edel.

Aber auch bei ebay oder amazon ist es nicht aufzutreiben.Welt zusammengebrochen

Daher hab ich die Frage mal hier reingesetzt.

Vom 18.07.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuchs2105 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Schade, kann mir keiner helfen??

Vom 27.07.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnitzelchen1 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
217 Beiträge (ø0,06/Tag)
Huhu!

Ich hab mal gegoogelt...
www.google.de/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=DVXE,DVXE:2005-08,DVXE:en&q=Soundtrack+Einen+Mann+f%C3%BCr+jede+Tonart

Guck doch mal...vielleicht findest Du dort genaueres?
LG
Schnitzelchen

Vom 30.07.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
hi Du

es kann sein dass ich oder ne Freundin den hat ich guck gleich genauer nach, brauchst Du ihn noch oder hast ihn mittlerweile schon?

Vom 30.07.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
noch eine Frage:

Hat der OST vielleicht den englischen Titel behalten? wenn ja, wie heißt der?

LG

Vom 15.08.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuchs2105 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab mittlerweile ne Kopie. Allerdings wäre natürlich ein Original auch noch klasse!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: