Suche einen bestimmten Soundtrack
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Ich suche einen bereits vergriffenen Soundtrack: \"Ein Mann für jede Tonart\" Hat den einer? Würd den gerne abkaufen oder mir brennen lassen. Viele sonnige Grüße aus dem Sauerland!! Der Fuchs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2006 |
Ich hab das Buch
Weist du denn wie der Soundtrack heist oder von wem er ist? Gruss Poki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Fuchs,
ich schiebe Dich einmal in das Forum, in dem Du besser aufgehoben bist als in der Plauderecke........... Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Soundtrack heißt genauso wie das Buch.
Ich würde damit jemanden eine große Freude machen. Die Musik müßte von Konstantin Wecker sein. Sie erschien 1993 bei edel. Aber auch bei ebay oder amazon ist es nicht aufzutreiben. Daher hab ich die Frage mal hier reingesetzt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schade, kann mir keiner helfen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu!
Ich hab mal gegoogelt... www.google.de/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=DVXE,DVXE:2005-08,DVXE:en&q=Soundtrack+Einen+Mann+f%C3%BCr+jede+Tonart Guck doch mal...vielleicht findest Du dort genaueres? LG Schnitzelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
hi Du
es kann sein dass ich oder ne Freundin den hat ich guck gleich genauer nach, brauchst Du ihn noch oder hast ihn mittlerweile schon? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
noch eine Frage:
Hat der OST vielleicht den englischen Titel behalten? wenn ja, wie heißt der? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab mittlerweile ne Kopie. Allerdings wäre natürlich ein Original auch noch klasse!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine