neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe FORMIDABEL 3-teiliges Silikon-Back-Set von Dr. Oetker (NEU & OVP) doppelt!

Vom 23.06.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martina_K Smutje

Mitglied seit 17.09.2005
180 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

ich habe zwei von den Back-Sets (das kommt davon, wenn man seinen GöGa einmal bittet, etwas zu besorgen und der nicht gleich dazu kommt, aber dann - nachdem ich es mir selbst gekauft habe - doch noch daran denkt). Da der Kassenzettel leider weg ist, möchte ich es nun auf diesem Weg verkaufen.

Es handelt sich um ein Set, bestehend aus
1 Napfkuchenform, Durchmesser 22 cm
1 Kastenform, Länge 25 cm
1 Backmatte, Größe 38 x 30 cm

Die Silikon-Formen sind
- leicht zu lösen (da bleibt nichts kleben)
- leicht zu reinigen (da bleibt nichts hängen)
- leicht zu verstauen (einfach \"zusammendrücken\" und ab in die Schublade)
- Spülmaschinenfest (für die ganz einfache Reinigung)
- Obstsäurebeständig (für alle Obstkuchen-Fans)
- Sauerteigbeständig (für alle Brot-Bäcker)

Temperaturbereich: -40 bis +280 °C, dadurch vielseitig verwendbar in Backofen (auch Gas), Mikrowelle und Gefriertruhe. Lebensmittelecht, absolut geschmachsneutral und bruchfest.
Mit optimierter Oberfläche zum Backen, Gelieren und Frosten. Dr. Oetker bietet darauf 10 Jahre Garantie.

Verwendungshinweise: Vor dem ersten Gebrauch spülen und vor jeder Verwendung leicht einfetten (die Backmatte muss nicht gefettet werden); bitte keine spitzen Gegenstände (Messer, Gabeln etc.) verwenden.

(Diese Angaben sind vom Karton entnommen - bzw. entsprechen meiner guten Erfahrung mit den Formen.)

Preis für das Set: 14,90 €
Versand würde innerhalb Deutschlands als unversichertes Päckchen erfolgen (Porto dafür: 3,90 €).

Schickt mir bei Interesse bitte eine KM.

Danke und liebe Grüße
Martina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2006 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanessa321meins Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
182 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo, Martina,

kleiner Tipp:
über den Hermes Versand kannst du is zum Ende der WM
(vorausgesetzt man druckt den Versandschein vom Internet runter)
für nur 3,70 €uro VERSICHERT versenden...

Viele Grüße aus Aachen

Tanja YES MAN

Vom 24.06.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martina_K Smutje

Mitglied seit 17.09.2005
180 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tanja,

danke für den Tipp. Ich verschicke so wenig, dass ich sowas leider nicht weiß.
Die Versandkosten betragen bis zum Ende der WM dann nur 3,70 €.

Beste Grüße
Martina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: