neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche das Buch "Spar dich reich" von Carol Keeffe

Vom 23.06.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

hat vielleicht jemand das Buch von Carol Keeffe \"Spar dich reich\" im Regal stehen und möchte es verkaufen? Ich hätte Interesse Lächeln

LG Lilli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2006 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöle,

bei Ebay vielleicht: cgi.ebay.de/Spar-Dich-reich-und-Diskrete-Geldanlagen-s-Beschr_W0QQitemZ160000573028QQihZ006QQcategoryZ23925QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Denn bei www.amazon.de soll es 50,-€ kosten. Puh für 277 Seiten zu teuer finde ich.

LG
bernsteinfieber

Vom 24.06.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

danke für den Link, das hatte ich auch schon gesehen Lächeln Aber das andere Buch benötige ich eigentlich nicht. Ich werds mal
beobachten Lächeln
Und das Buch bei amazon sprengt etwas den Rahmen - ich will doch sparen Na!
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der es mir verkaufen möchte Lächeln

LG Lilli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: