Günstig Wohnwand im Raum Köln/Bonn gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Vielen Dank!
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Chrissy,
ich hab zwar keine Wohnwand anzubieten und wohne nicht im Raum Köln/Bonn. Hab aber einen guten Tipp für dich. Schau mal bei ebay. Dort haben wir unsere auch gekauft (gebraucht) aber noch sehr gut in Schuss. Wir brauchten sie für ein paar Hobbysachen aufzubewahren und da tut sie gut ihren Dienst. Schau in der Kategorie \"Möbel & Wohnen\" und gib ein Häkchen \"in Artikelbezeichnung suchen\" und schreib oben im Suchfeld die Stadt Köln oder Bonn. Allerdings müsstest du sie dann wohl abholen. Ich hoffe da hast Du Möglichkeiten oder besorgst Dir günstig für ein paar Stunden einen Transporter. Mit Möbel allgemein hab ich bei ebay bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Falls Du noch Fragen hast, schick mir gerne eine KM. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
hier noch ein Beispiel für Köln, du kannst dann natürlich auch noch weitere Suchworte eingeben, um dich nicht durch alles durchwuseln zu müssen.
wohnen.search-desc.ebay.de/koeln_Moebel-Wohnen_W0QQfromZR41QQftsZ2QQsacatZ11700QQsatitleZkQf6ln LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Danke für den Tipp aber ich schaue schon immer wieder mal bei eBay.
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
Hallo chrissy,
hast Du schon mal hier nachgesehen? www.kalaydo.de/iad/bap/all/result Viele Grüße mereal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
Das war wohl nicht die richtige Seite bei kalaydo. Sieh einfach mal bei kalaydo im Marktplatz unter dem Suchbegriff \"Wohnwand\" nach. Viele Grüße mereal |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine