Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ichhabe die Tage mal ganzen Koch- und Backbücher durchgeschaut und einiges entdeckt, das ich nimmer brauche. Da ich schon sooooooo viele Rezepte und Bücher hab, mag ich die Bücher nicht tauschen, sondern einfach nur als Komplettpakete zum symbolischen Preis von 1 je Paket + Porto verkaufen. Jedes Paket muss als Päckchen verschickt verschickt werden und kostet 4,30 . Wenn jemand alle Pakete haben möchte, schau ich natürlich gern, welche günstigen Möglichkeiten es gibt, alles zusammen zu verschicken. Es handelt sich um folgende Bücher: Paket 1: - Philadelphia: Das Tortenbuch - Philadelphia: Das Kochbuch - Das Joghurtbuch von Ehrmann Paket 2: - Essen & Geniessen: Italienische Küche - Essen & Geniessen: Schnelle Küche Paket 3: - Praktische Tupperware-Rezepte - Gute Küche: Süßspeisen - Pfälzer Sommerzauber: Das Rezeptbuch - ein kleiner Ordner \"Rezepte aus der Vollwertküche\" von der DAK Falls jemand Interesse hat bitte kurze KM. LG Jasmin |
|
|
Hey,
habe Dir eine KM geschickt! Gruß Sandy |
|
|
Hallo zusammen,
die 3 Pakete sind jetzt leider weg oder in der Warteschleife. Sorry. LG Jasmin |
|
|
So, habe nun auch das letzte Buchpaket in den Versand gegeben.
LG Jasmin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.