3 Koch-/Backbuchpakete zu verkaufen !!!

11.06.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jasmin20

Mitglied seit 03.08.2003
100 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

ichhabe die Tage mal ganzen Koch- und Backbücher durchgeschaut und einiges entdeckt, das ich nimmer brauche. Da ich schon sooooooo viele Rezepte und Bücher hab, mag ich die Bücher nicht tauschen, sondern einfach nur als Komplettpakete zum symbolischen Preis von 1 € je Paket + Porto verkaufen. Jedes Paket muss als Päckchen verschickt verschickt werden und kostet 4,30 €. Wenn jemand alle Pakete haben möchte, schau ich natürlich gern, welche günstigen Möglichkeiten es gibt, alles zusammen zu verschicken.

Es handelt sich um folgende Bücher:

Paket 1:
- Philadelphia: Das Tortenbuch
- Philadelphia: Das Kochbuch
- Das Joghurtbuch von Ehrmann

Paket 2:
- Essen & Geniessen: Italienische Küche
- Essen & Geniessen: Schnelle Küche

Paket 3:
- Praktische Tupperware-Rezepte
- Gute Küche: Süßspeisen
- Pfälzer Sommerzauber: Das Rezeptbuch
- ein kleiner Ordner \"Rezepte aus der Vollwertküche\" von der DAK

Falls jemand Interesse hat bitte kurze KM.

LG
Jasmin

11.06.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby

Mitglied seit 19.02.2005
5.276 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hey,

habe Dir eine KM geschickt!

Gruß
Sandy

14.06.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jasmin20

Mitglied seit 03.08.2003
100 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

die 3 Pakete sind jetzt leider weg oder in der Warteschleife. Sorry.

LG
Jasmin

26.06.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jasmin20

Mitglied seit 03.08.2003
100 Beiträge (ø0,03/Tag)

So, habe nun auch das letzte Buchpaket in den Versand gegeben.

LG
Jasmin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de