Verkaufe alles von NEFF
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
ich arbeite jetzt seit 1985 in der Küchenbranche und mein Beruf ist es Küchen zu planen und zu verkaufen. Natürlich kamen und kommen da auch immer wieder Verwandte, Bekannte und Freunde auf mich zu, die erwarten besonders gute Preise zu bekommen. Da ich aber \"nur\" angestellt bin, war das bisher gar nicht so einfach, da ich unter einen gewissen Mindestaufschlag nicht verkaufen darf (sonst Ärger mit Chef). Deshalb habe ich ein Gewerbe angemeldet und mich als Händler bei Neff listen lassen. Kann jetzt alles von NEFF zu echt super Preisen anbieten. Wenn ihr also mal einen oder mehrer Preise abchecken lassen wollt, einfach kurze E-mail an mich. Die Lieferung würde direkt an euch von NEFF erfolgen. Die Rechnung kommt auf euren Namen von mir. Somit auch die üblichen 2 Jahre Garantie. Übrigens Siemens, Bosch und Neff gehören alle zur BSH und sind größtenteils baugleich. Ach ja, meine Frau meint, ich soll sagen: hat nichts mit Ebay zu tun. Das wäre manchen Leuten wichtig. Sie ist übrigens auch die eigentliche \"Chefkochlerin\". Sie hat mich mehr oder weniger gezwungen das hier zu schreiben TOM |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine