Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöle,
suche ganz dringend von Lana Grossa 1 Wollknäuel \"PEP PRINT \"; Farbnr.320 . Denn ich habe für meine Tochter, nachdem sie es laaaaange nicht geschafft hat, einen Schal gestrickt. Aber 3 Knäule haben nicht ausgereicht. Denn die jungen Mädels möchten so etwas ja so lang wie möglich haben. Tja und da liegt nun mein Problem. Sämtliche Wollgeschäfte abgeklappert. Aber die Wolle ist nicht mehr im Programm. Auch keine Reste. Vielleicht hat ja zufälligerweise einer von Euch noch ein Knäuel irgendwo herumzuliegen. Wäre superklasse. BITTE MELDEN. Danke. Vielleicht habe ich ja Glück!!! LG bernsteinfieber
|
|
|||
|
|
Hallo skootekitehi,
vielen Dank für den Tip. Der Preis von 6,50 lässt sich ja noch vertreten. Aber bei einem Bestellwert bis 50, dazu noch 4,95 hinzublättern finde ich ganz schön happig. Habe ersteinmal hingeschrieben und hoffe das sich diesbezüglich etwas machten lässt. Vielen Dank nocheinmal und ein schönes Wochenende LG bernsteinfieber
|
||
|
|||
|
|
Leider hat es nicht geklappt. Bin immer noch auf der Suche. Vielleicht hat ja doch einer von Euch ein Knäuel übrig. Natürlich gegen Bezahlung.
LG bernsteinfieber |
||
|
|||
|
|
Schubs
LG bernsteinfieber
|
||
|
|||
|
|
Keiner der mir weiterhelfen kann. Heul.
LG bernsteinfieber
|
||
|
|||
|
|
Schups
LG bernsteinfieber |
||
|
|||
|
|
und nocheinmal nach oben
LG bernsteinfieber |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Schon bei Ebay gestöbert? Hab dort auch schon mal günstig verzweifelt gesuchte Wolle ersteigert! LG Sabrina |
||
|
|||
|
|
Liebe Sabrina,
habe ich alles durch. Bei Ebay schaue ich in regelmäßigen Abständen. Nur leider überhaupt kein Glück. LG bernsteinfieber |
||
|
|||
|
|
Hallo,
was suchst du den für einen Knäuel? Katir |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hatte zuschnell weggedrückt.Bei der Firma Junghans-Wollle in Aachen gibt es von Lana Grossa Pep, weiß nicht ob es die richtige für dich ist.Schau mal nach im Internet.Gruß katir |
||
|
|||
|
|
Hallöle,
suche immer noch. Heul. LG bernsteinfieber |
||
|
|||
|
|
Meine liebe Mama,
Du bist ja ganz schön hartnäckig! So kennen und lieben wir Dich. Immer schön am Ball, äh Knäul, bleiben.... Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, denn ich denke, dass Du selbst Google schon unsicher gemacht hast. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Dein erstgeborenes Töchterlein, welches schon ganz viele schöne selbstgemachte Schals besitzt. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.