Suche:Dringend von Lana Grossa 1 Wollknäuel!!!!!!!!!!!!

10.05.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallöle,

suche ganz dringend von Lana Grossa 1 Wollknäuel \"PEP PRINT \"; Farbnr.320 . Denn ich habe für meine Tochter, nachdem sie es laaaaange nicht geschafft hat, einen Schal gestrickt. Aber 3 Knäule haben nicht ausgereicht. Denn die jungen Mädels möchten so etwas ja so lang wie möglich haben. Tja und da liegt nun mein Problem. Sämtliche Wollgeschäfte abgeklappert. Aber die Wolle ist nicht mehr im Programm. Auch keine Reste. Vielleicht hat ja zufälligerweise einer von Euch noch ein Knäuel irgendwo herumzuliegen. Wäre superklasse.

BITTE MELDEN. Danke. Vielleicht habe ich ja Glück!!!
LG
bernsteinfieber

11.05.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skootekitehi

Mitglied seit 08.03.2006
694 Beiträge (ø0,22/Tag)

hallo

schau doch mal Hier

Skoo

12.05.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo skootekitehi,

vielen Dank für den Tip. Der Preis von 6,50 € lässt sich ja noch vertreten. Aber bei einem Bestellwert bis 50,€ dazu noch 4,95 € hinzublättern finde ich ganz schön happig. Habe ersteinmal hingeschrieben und hoffe das sich diesbezüglich etwas machten lässt.

Vielen Dank nocheinmal und ein schönes Wochenende

LG
bernsteinfieber

26.05.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Leider hat es nicht geklappt. Bin immer noch auf der Suche. Vielleicht hat ja doch einer von Euch ein Knäuel übrig. Natürlich gegen Bezahlung.

LG
bernsteinfieber

27.05.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Schubs

LG
bernsteinfieber

30.05.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Keiner der mir weiterhelfen kann. Heul.
LG
bernsteinfieber

01.06.2006 07:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Schups

LG
bernsteinfieber

07.06.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

und nocheinmal nach oben

LG
bernsteinfieber

07.06.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo,

frag mal hier Die ist super nett und kann vielleicht weiterhelfen.

Grüße aus Berlin

08.06.2006 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel

Mitglied seit 06.09.2003
2.009 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo!

Schon bei Ebay gestöbert? Hab dort auch schon mal günstig verzweifelt gesuchte Wolle ersteigert! LG Sabrina

08.06.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Liebe Sabrina,

habe ich alles durch. Bei Ebay schaue ich in regelmäßigen Abständen. Nur leider überhaupt kein Glück.

LG
bernsteinfieber

08.06.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
38.287 Beiträge (ø12,4/Tag)

Hallo,

was suchst du den für einen Knäuel? Katir

08.06.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
38.287 Beiträge (ø12,4/Tag)

Hallo,

hatte zuschnell weggedrückt.Bei der Firma Junghans-Wollle in Aachen gibt es von Lana Grossa
Pep, weiß nicht ob es die richtige für dich ist.Schau mal nach im Internet.Gruß katir

22.06.2006 06:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinfieber

Mitglied seit 24.10.2003
305 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallöle,

suche immer noch. Heul.

LG
bernsteinfieber

25.08.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie72

Mitglied seit 23.01.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Meine liebe Mama,

Du bist ja ganz schön hartnäckig! So kennen und lieben wir Dich. Immer schön am Ball, äh Knäul, bleiben.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, denn ich denke, dass Du selbst Google schon unsicher gemacht hast.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Dein erstgeborenes Töchterlein, welches schon ganz viele schöne selbstgemachte Schals besitzt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de