Verkaufe Neckholder Brautkleid
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Verkaufe Neckholder Brautkleid, champagner. Es hat einen raffinierten Rücken und Verzierungen am Oberteil. Der Rock ist ausgestellt und ansonsten sehr schlicht. Dazu gibt es eine Stola und die Handschuhe und den Reifrock. Wenns jemandem paßt gerne auch die Corsage und Schuhe Gr. 39. Ich dachte an 490,- € Kann aber noch mit mir handeln lassen Schick euch natürlich auch gerne Bilder, meldet euch einfach. Ich wohne im Südschwarzwald, falls jemand vorbeikommen will zum probieren! Liebe Grüsse Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ist mir nach einer KM aufgefallen, daß ich vergessen habe zu schreiben, daß das Brautkleid in Gr. 40 ist Das Oberteil wurde noch etwas eingenommen, damit auch meine kleine Oberweite von 75A reingepasst hat, grins** Grüsse belchenmädel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab jetzt auch ein paar Bilder auf meine Profilseite gestellt! Grüsse belchenmädel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.