neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buchbackform?

Vom 13.04.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoerdbeerchen Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
126 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich suche eine günstige Buchbackform, bei eba* kommt immer noch so viel porto dazu. Hat jemand so eine Form vllt. abzugeben, oder weiß wo es so was günstig gibt?

lieben dank
erdbeerchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo erdbeerchen,

also die Preise bei eba* sind für die dortige Qualität einschl. Porto ziemlich identisch mit der Markenware direkt vom Hersteller (z.B. Staed*er).

Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

LG Michael

Vom 15.04.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
1.547 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich finde bei hier ist es ganz preisgünstig, falls du noch was anderes zum backen brauchst, ideal wegen dem Mindestbestellwert 25,00 €.

Vielleicht kannst du von einem Haushaltswarengeschäft diese Backform beziehen?
Denn ich hab ein Geschäft das auch von Städter die Formen beziehen kann Na!

LG Sabrina

Vom 15.04.2006 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Ja Sabrina,

das ist genau die, auf die ich im Vergleich mit eba* mich bezog. Viele Haushaltswarengeschäfte wollen aber nicht mal eben bei Staed**r bestellen.

Mindestwarenwert? Kleinmengenzuschlag?

LG Michael

Vom 17.04.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoerdbeerchen Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
126 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,

ja die bei tortissimo ha ich auch schon gesehen, vielen Dank! Wenn cih hier in einem Geschäft keine finde, werde ich wohl auf die zurrückgreifen!

Danke für eure HIlfe
glg
erdbeerchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: