neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Versand von Tiefkühlwaren ???

Vom 19.03.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

didi2610 Küchenjunge

Mitglied seit 28.08.2003
138 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich bin in dieser Rubrik bestimmt nicht richtig, weiß aber auch nicht wohin. Mich interessiert, ob jemand einen Versender kennt, der tiefgefrorene Lebensmittel transportiert, und zwar in Kleinmengen (5 kg). Habe nämlich ein Angebot von 5 kg tiefgefrorenem Hagebuttenmark für Marmelade, Wein, Likör usw., das einmal quer durch Deutschland geschickt werden soll, ohne dass es aufgetaut ankommt. Bei DHL, Hermes usw. habe ich nichts gefunden, und die Tiefkühlspeditionen geben sich mit solchen Minimengen natürlich nicht ab.

Es wäre ganz toll, wenn jemand weiter weiß!

Danke und noch einen schönen Sonntag!

didi2610
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Didi,

kannst Du sowas denn nicht bei Bofrost oder wie diese ganzen Firmen heißen bekommen?

Zumindest sind die doch Deutschland weit tätig. Vielleicht transportieren die Dir ja auch Fremdware????

Gruß
Sandy

Vom 19.03.2006 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, didi!

Wielange wäre das Mark denn haltbar, wenn es nicht tiefgefroren wäre?
Würdest du mir eine Kurzmitteilung schicken, wenn du eine Firma weißt die solche Tiefkühlwaren transportiert? Würde mich auch intersssieren.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: