Bücher, Bücher, Bücher...
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
ich habe ein paar Bücher zu verkaufen, Preis jeweils 3 € inkl. Versand: - Susan Elizabeth Phillips: \"Küß mich, Engel\" Daisy Deveraux, die verwöhnte, lebenslustige Tochter aus reichem Haus, hat genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie wandert ins Gefängnis - oder sie entscheidet sich für die vom Vater gestiftete Ehe. Ihr Gatte, der attraktive, aber humorlose Alex Markov, hat jedoch nicht die geringste Lust, sich auf die Champagner-Allüren seiner Frau einzulassen, und verschleppt sie aus der besseren Gesellschaft in seinen heruntergekommenen Wanderzirkus. Was der Mann nicht ahnt: In Daisy hat er eine ebenbürtige Partnerin gefunden - sie ist ebenso dickköpfig, stolz und heißblütig wie er... - Diane Johnson: \"Scheidung auf französich\" Einen regelrechten Kulturschock erlebt die junge Amerikanerin Isabel Walker, als sie zum erstenmal in ihrem Leben nach Paris kommt. Offen und neugierig, wie sie ist, gelingt es ihr jedoch bald, so manche kulturelle Barriere zu überwinden - nicht zuletzt dank ihrer heimlichen Affäre mit einem französischen Diplomaten. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht die Scheidung ihrer Schwester Roxy von ihrem französischen Ehemann. Der Streit zwischen den Eheleuten weitet sich auf die ganze Familie aus, und bald scheint von der anfangs so harmonischen französisch-amerikanischen Familienfreundschaft nicht mehr viel übrig zu sein.. - Nora Roberts: \"Verlorene Liebe\" Kathleen und Grace sind Schwestern, wie sie verschiedener gar nicht sein können: Während die unbekümmerte Grace alleine lebt und als Krimiautorin Karriere macht, arbeitet die kühle, überlegte Kathleen nach einer gescheiterten Ehe als Lehrerin an einer Klosterschule und verdient sich nebenbei mit Telefonsex etwas Taschengeld. Ein lebensgefährlicher Nebenjob, der ihr zum Verhängnis wird. Grace macht eine fürchterliche Entdeckung... - Gaby Hauptmann: \"Eine Handvoll Männlichkeit\" Jung und knackig, das Gegenmodell zu seiner perfekten Frau Marion soll es sein. Die nichtsahnende Linda sticht Günther, gerade sechzig geworden, ins Auge. Mit allen Mitteln, frei nach dem Motto: Hauptsache, ER steht, versucht er sie herumzukriegen. Und als er dann auch noch Vorkehrungen trifft, um sein Vermögen vor Marion in Sicherheit zu bringen, setzt diese unerwartet zur Gegenwehr an... - Doris Jannausch: „Hausmann entlaufen“ Eigentlich sind sie ein Traumpaar: Jenny, die Karrierefrau, die als Ärztin beim Berliner Gesundheitsamt arbeitet, und Julian, arbeitsloser Künstler und Hobbykoch, der sich um den Haushalt kümmert… bis eines Tages Julian das Handtuch wirft und sich in die Arme eines Mädchens namens Petra stürzt. Und plötzlich steht Jenny vor der Frage: Wie holt man sich einen (Haus-)Mann zurück? - Eva Herman: „Dann kamst du“ Starke Frauen sind nicht immer starke Frauen. Eva Hermans Heldin Corinna Feldmann macht diese Erfahrung, als sie ihr Mann Knall auf Fall verlässt. Sie leidet, scheint zu verweifeln und steht langsam wieder auf… bis er kommt… und dann ein anderer… - Jessica Adams: „Er küsst mich, er küsst mich nicht“ Samstage sind ein Alptraum, wenn du Single bist, denn jeder weiß, Samstagabende sind nur für Pärchen. Ein Mann muss her und zwar sofort, findet Victoria, und wenn sie ihn im Internet sucht. Aber das steckt voller Überraschungen, so wie der Nachbar aus dem 1. Stock… - Karina Cory: „Nieten in Boxershorts Als leitende Angestellte einer Werbefirma fressen die Kunden der schönen Sarah aus der Hand. Eigentlich könnte sie jeden Mann haben, den sie will – sollte man meinen! Doch wenn es um Liebe geht, haben die netten Männer einfach keinen Reiz für Sarah; sie ist nur interessiert an solchen, die vergessen, sie anzurufen, die sie für eine Nacht ins Bett holen und sich selbst für Gottes Geschenk an die Frauen halten. Männer wie ihr Chef, das Ekel James, mit dem Sarah mal wieder eine wacklige Beziehung eingeht – bis sie eines Tages beschließt, Rache zu nehmen… Wer Interesse hat, einfach eine KM an mich! VLG Stupsnase |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Will hier denn niemand meine Bücher???
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Küss mich, Engel\" und \"Verlorene Liebe\" sind weg!
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Dann kamst du\"
\"Nieten in Boxershorts\" \"Er küsst mich, er küsst mich nicht\" sind weg! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine