Suche Backbuch "Backen macht freude" Dr. Oetker Ausgabe C
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
ich suche das Backbuch von Dr. Oetker \"Backen macht freude\" aber Ausgabe C von 1974 oder so, jedenfalls ne alte Ausgabe! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen , wo ich das bekommen kann oder s jemand los werden will. Danke schonmal, liebe grüße Niffie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Niffie,
schau\' doch mal hier: www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-0523186-7081318 Ist zwar nicht 1974 dabei, aber man kann sich auf Warteliste setzen. Gruß Schmitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-0523186-7081318
Hallo nochmal, hat mit dem verlinken nicht geklappt. Hier der zweite Versuch. Gruß Schmitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo hier die Dritte,
scheint irgendeinen Fehler zu geben. Nimm einfach den Link und setz bei Schnellsuche \"Backen macht Freude\" ein. Gruß Schmitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Danke ich versuch es mal, habe da schon mal geschaut gehabt aber irgendwie finde ich genau das Backbuch nicht, und genau in dem sind so tolle alte Rezepte drin! aber danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo Niffie,
ich habe die Ausgabe von 1984 als Taschenbuch. Was heißt Ausgabe C??? Ein großes C steht am Anfang des Buches. D.h. aber Ceres-Verlag. Ich kann die noch die ISBN Nr. sagen: 3-7670-0184-6. Schau mal hier findest du auch eine Taschenbuchausgabe und wenn du auf amazon klickst und backen macht freude eingibst erscheinen mehrere Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. Falls du nur ein oder zwei Rezepte daraus willst melde dich einfach. LG Miliane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine