Dekor-Back-Matte Reiliefmuster
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Habe mir letztes Jahr aus Neugier eine Backmatte mit einem Reiliefmuster gekauft. Da ich überhaupt nicht weiß wie man damit zurecht kommt, habe ich sie noch nie benützt. Falls jemand Interesse daran hat, bitte eine Kurzmitteilung an mich senden, alles weitere per Email. Lieben Gruß Carine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2004 |
hallo carine
was hat deine Matte denn für ein Muster? Wie grüß ist die und was soll sie kosten? Gruß Streusel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Streusel
Danke für dein Interesse Die Reliefmatte hat das Dekor \"Labyrinth\" sie ist 30x40cm groß. Noch nie benützt worden. Sieht halbiert aus, auf dem Deckblatt das obenauf liegt steht dass der Hersteller diese auch doppelt so groß für Konditoren anbietet und für den Privathaushalt halbiert anbietet. Neupreis ca. 35,-Euro, ich würde sie für 25,-Euro inclusive Versandt hergeben. Liebe Grüße Carine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Hallo Carine,
wo kann man da mal ein Bild von sehen??? Hätte Interesse, aber kann mir im MOment nix vorstellen. LG Anette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anette
Hier findest du ältere Beiträge zu Backdekor Matten, Rezepte u.s.w. www.chefkoch.de/forum/2,14,141480,4,150,50/Hippenteig-und-Biskuitteig-fuer-Dekormatte-wer-hat-das-Rezept.html auch Fotos von Kuchen mit dem Labyrinthmuster. Fragen zum Handling kann ich dir leider nicht beantworten weil ich diese Matte noch nie benützt habe. Ich würde sie deshalb auch am liebsten jemandem verkaufen wollen, der Ahnung hat und sich genau dieses Muster und diese Matte von Fa. Städter wünscht. Laß dir Zeit und lies dir die Beiträge zu diesen Matten durch, hernach kannst du dir besser was drunter vorstellen. Lieben Gruß Carine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo,
ist die Matte noch zu haben? LG Stickhase |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stickhase
Ja die Matte habe ich noch, Preis ist verhandelbar. Liebe Grüße Carine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi all
Habe die Matte in gute Hände abgegeben. Liebe Grüße Carine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
So so
einen Tag hier angemeldet und s c h o o o n was zu verkaufen. Und ausgerechnet D U beschimpfst hier die Leute. Lieben Gruß |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine