neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche: Egg Coddler

Vom 21.11.2005 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zyree Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
348 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach (mindestens) 2 Egg Coddler... bei meinen ersten Internet-Recherchen bin ich etwas über den Preis gestolpert Was denn nun? und möchte es jetzt gerne auf diesem Weg versuchen.

Falls also jemand noch den ein oder anderen Egg Coddler im Schrank rum stehen hat und den gerne loswerden möchte: bitte KM an mich - oder hier im Thread. Lachen

Danke und viele Grüße,
zyree
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Zyree,

anscheinend ist meine Antwort verschwunden.

Meinst Du die aus Glas???? Die findest Du hier

Lieben Gruß - Gaby

Vom 21.11.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zyree Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
348 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gaby.

das ging aber schnell! Danke Lachen

DIE sehen ja klasse aus! Ich kenne die bisher nur aus Porzellan! (Meist mit kitschigem - aber irgendwie coolem - Dekor). Ich behalte das auf jeden Fall mal im Auge... allerdings ist das schon echt ein stolzer Preis... Klar, Qualität hat seinen Preis.

Aber ich glaube da muss ich mir noch überlegen wie oft ich die Dinger benutzen würde... bisher war das immer so ein Nostalgie-Gedanke, weil wir das zu Hause sehr oft zum Sonntagsfrühstück gemacht haben.

Danke schon mal und Gruß,
zyree

Vom 14.11.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kueche_chef Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
@zyree, altes thema, neuer beitrag.
anstatt eines egg coddlers kann man auch auf einen egg poacher (eier pochiertopf) zurückgreifen. das ist im prinzip das gleiche system, meistens mit 4 schälchen über einem wasserbad. die dinger gibt es aber auch größer mit bis zu 12 schälchen (für die gastronomie).

Vom 07.01.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeymausy86 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Vorschlag / Idee Also ganz erlich, ich weiß, es kommt spät, aber mich hat nun auch das Egg Coddler Fieber gepackt! Vorschlag / Idee

Die Poacher sind nicht mit den Coddlern vergleichbar, man kann soviele tolle SAchen in/mit den Coddlern ausprobieren, sowas geht mit den poachern gar nicht, und schmecken tun sie aus den Coddlern auch besser! Oh

Ich habe mir mittlerweile 6 von jeder Größe zugelegt, habe nun 18 stück, wir alle lieben es, und unser besuch, der zum frühstück je hier war seit, wir die haben, haben wir damit angesteckt, weil es eine super idee ist die Eier so zu genießen. Lachen

Ich könnte davon nen haufen essen! BOOOIINNNGG....

Ich bin froh dass ich die habe und kann die echt weiterempfehlen, und der Preis, naja klar ist der etwas teuer, aber die halten bei richtiger benutzung wirklich ewig, eine bekannte hat die dinger von Ihrer Uroma aus dem jahre 1922 bekommen und die benutzt sie heute noch. Das nenne ich qualität! Und dafür ist der Preis durchaus gerechtfertigt!

Allen die es noch nicht ausprobiert haben, versucht es, ihr werdet begeistert sein! YES MAN Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: