Suche: Egg Coddler
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
ich bin auf der Suche nach (mindestens) 2 Egg Coddler... bei meinen ersten Internet-Recherchen bin ich etwas über den Preis gestolpert Falls also jemand noch den ein oder anderen Egg Coddler im Schrank rum stehen hat und den gerne loswerden möchte: bitte KM an mich - oder hier im Thread. Danke und viele Grüße, zyree |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Zyree,
anscheinend ist meine Antwort verschwunden. Meinst Du die aus Glas???? Die findest Du hier Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
Hallo Gaby.
das ging aber schnell! Danke DIE sehen ja klasse aus! Ich kenne die bisher nur aus Porzellan! (Meist mit kitschigem - aber irgendwie coolem - Dekor). Ich behalte das auf jeden Fall mal im Auge... allerdings ist das schon echt ein stolzer Preis... Klar, Qualität hat seinen Preis. Aber ich glaube da muss ich mir noch überlegen wie oft ich die Dinger benutzen würde... bisher war das immer so ein Nostalgie-Gedanke, weil wir das zu Hause sehr oft zum Sonntagsfrühstück gemacht haben. Danke schon mal und Gruß, zyree |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
@zyree, altes thema, neuer beitrag.
anstatt eines egg coddlers kann man auch auf einen egg poacher (eier pochiertopf) zurückgreifen. das ist im prinzip das gleiche system, meistens mit 4 schälchen über einem wasserbad. die dinger gibt es aber auch größer mit bis zu 12 schälchen (für die gastronomie). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Die Poacher sind nicht mit den Coddlern vergleichbar, man kann soviele tolle SAchen in/mit den Coddlern ausprobieren, sowas geht mit den poachern gar nicht, und schmecken tun sie aus den Coddlern auch besser! Ich habe mir mittlerweile 6 von jeder Größe zugelegt, habe nun 18 stück, wir alle lieben es, und unser besuch, der zum frühstück je hier war seit, wir die haben, haben wir damit angesteckt, weil es eine super idee ist die Eier so zu genießen. Ich könnte davon nen haufen essen! Ich bin froh dass ich die habe und kann die echt weiterempfehlen, und der Preis, naja klar ist der etwas teuer, aber die halten bei richtiger benutzung wirklich ewig, eine bekannte hat die dinger von Ihrer Uroma aus dem jahre 1922 bekommen und die benutzt sie heute noch. Das nenne ich qualität! Und dafür ist der Preis durchaus gerechtfertigt! Allen die es noch nicht ausprobiert haben, versucht es, ihr werdet begeistert sein! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine