neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaufe Brotbackautomaten

Vom 19.11.2005 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mareikel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich suche einen Brotbackautomaten. Bitte schreibt eure Preisvorstellung und die Beschreibung in diesen Thread.
Danke!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
was für ne charmante aufforderung um nach hilfe zu fragen hechel.... Sachen gibt´s mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 20.11.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mareikel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Ich verstehe nicht so recht... Das ist doch hier ein Forum, in dem man Sachen kaufen und verkaufen kann. Ich habe doch in meinem Beitrag nichts anderes gemacht als darum gebeten, dass mir jemand ein \"Angebot\" macht. Was ist daran schlimm?

Vom 20.11.2005 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
uiiiiiiida bin ich wohl ins falsche forum gerutsch 1000mal sorry *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 20.11.2005 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mareikel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Wichtige Frage Wichtige Frage
Na ja, wenn noch jemand einen Brotbackautomaten abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Mitteilung freuen. Danke!

Vom 20.11.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Mareikel,
hab meinen Super Automaten gerade bei Ebay reingestellt. Er ist von QVC Cooks Essentials. Ist wirklich ein super Teil. Kannst ja mal reinschauen, ist auch noch günstig. Zum Nachteil für mich aber zum Vorteil für dich. Mein Verkäufername ist tinna2001 LG TINA

Vom 26.11.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mareikel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Hat noch jemand einen Brotbackautomaten abzugeben?

Vom 27.11.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilli24670  Küchenjunge

Mitglied seit 14.09.2003
147 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Mareikel,

habe noch 2 auf dem Speicher rumstehen. Beide sind nicht oft gebraucht und gut erhalten. Der eine ist von Severin, der andere von Aldi (davon habe ich leider die Anleitung nicht mehr gefunden).

Würde sie sehr preisgünstig hergeben, hauptsache, sie stehen nicht mehr bei mir rum.

Falls Du Interesse an einem hast, melde dich bitte. Näheres schicke ich dir dann heute abend oder morgen, muss jetzt leider weg.

LG Petra

Vom 28.11.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnitaB.  Suppenkoch

Mitglied seit 15.05.2002
514 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Mareikel,
bei Aldi gibt es zur Zeit einen günstigen und dabei sehr guten BBA.

LG

Anita

Vom 29.11.2005 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oemor Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

Bist du immer noch auf der Suche nach einem BBA?
Ich hab nämlich auch noch einen auf dem Speicher stehen.

Vg Oemor

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: