DIDDL-Fans aufgepasst!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Meine Tochter möchte ihre komplette DIDDL-Sammlung verkaufen: Folgende Diddl-Blöcke etc. sind vorhanden: 27 versch. DIN-A5-Blöcke 9 versch. DIN-A4-Blöcke 23 versch. DIN-A6-Blöcke 2 versch. Klebeblöcke 2 versch. Herzblöcke Bei den meisten Blöcken fehlen nur bis zu 5 Blätter. 3 Stickerbögen aus den Diddl-Zeitschriften (bei 2 Bögen fehlen je 2 Sticker von ca. 45!) 1 kleiner Ordner für Sonderpostkarten mit versch. 12 Karten und 5 Hüllen 1 großer Ordner für Effektkarten mit Sammelverzeichnis, Hüllen und 15 versch. Effektkarten 1 großer Ordner mit : 31 versch. A-6-Blätter (weiß) 83 versch. A-5-Blätter (weiß) 29 versch. A-4-Blätter (weiß) 1 großer Ordner mit: 4 versch. Herzblätter 130 versch. A-6-Blätter (bunt) 15 versch. Postkarten 95 versch. A-5-Blätter (bunt) 44 versch. A-4-Blätter (bunt) 5 Pimboli-Sticker Viele Blätter sind mehrfach vorhanden, gezählt wurden jedoch nur die verschiedenen Motive! 1 großer Ordner mit: 15 versch. Diddl-Tüten (große und kleine) nochmals 38 DIN-A5 und DIN-A-6 Blätter mit Hüllen, die auch teilweise schon in den anderen Ordnern sind „Mein supersauseschönes Diddl-Stickeralbum“ mit 52 Stickern 1 Diddl-Blinkanhänger für den Anorak o. ä. Jeder, der schon mal Diddl-Sachen gekauft hat, weiß, was die Sachen kosten; deshalb hätte meine Tochter gerne für die KOMPLETTE Sammlung 50,00 Euro (plus Porto). Mit dem Porto ist das so eine Sache, da die Sammlung ca. 10 Kilo wiegt; ich müsste mich dann erst einmal schlau machen, womit ich die Sammlung am günstigsten verschicken kann. Super wäre natürlich, wenn jemand die Sammlung direkt hier in Wuppertal bei uns abholen würde! LG geli2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Mal eine frage wie teuer wenn ich die abholen würde die sachen???
Snoopy24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo,
ich komme aus Wuppertal,meine Tochter ist auch ein absuluter Diddl Fan. Hat aber auch schon einiges gesammelt. Würde ihr die gerne zum Geburtstag schenken.Meld Dich doch mal ob die Sammlung noch zu haben ist. Anneee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Snoopy24,
der Preis von bedeutet: 50,00 Euro plus Porto; das heißt, wenn die Sachen abgeholt werden, sparst du dir Porto in Höhe von ca. 10,00 Euro, die Sammlung wird dadurch aber nicht billiger. geli2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich muss sagen,50 Euro ist für diese Sammlung echt in Ordnung.
Eigentlich schon etwas zu wenig,denn die Sachen sind ja Hammer teuer. Anneee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
richtig; wer bietet mehr? LG geli2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
also ich sage 55€
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich sage 60 Euro...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
selbstverständlich bleibt es bei den zuerst genannten 50,00 Euro! Habe die Sammlung jetzt erst einmal für eine Userin reserviert; sollte wider Erwarten etwas dazwischen kommen, würde ich die Sachen in einigen Tagen nochmal anbieten. LG geli2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2006 |
Ich möchte auch meine Diddl sachen verkaufen,habe sehr viel gesammelt wer intresse hat kann mir ja schreiben !
Mit freundlichen grüßen isabelle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Hey =)
bin schon seit ein paar Jahren kein wirklicher Sammler mehr und habe daher auch eine riesige Diddlsammlung zu verkaufen! Nur seltene alte Blätter, richtige raritäten die sich über die ganzen vielen Jahre angesammelt haben Die Sammlung besteht aus: 85 A6 Blättern 191 A5 Blättern 53 A4 Blättern 16 Briefpapier 7 ganz große Blätter 20 Tüten 55 Postkarten 4 Mini Karten Große Karten diverse Aufkleber und kleine klebebätter..! alsAuf Wunsch schicke ich auch gerne die Bilder der Sammlung per E-Mail! Liebe Grüße jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
....achso
ist natrülich auch noch ein sammelordnerdabei ;) mit den ganzen Folien ( auch extra Folien für A6 ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
......auch Hey =)
Was soll das Ganze kosten - UND wie lange brennt das Zeugs...........?? Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
habe ´zwar schon meine Preisvorstellungen, würd aber trotzdem gern von dir wissen was du zahlen würdest ;) wenn dus überhaupt ernst meinst^^
Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Möchte aber trotzdem erst gerne wissen, wie lange das brennt.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
ka wie lange es brennt! ist aber auf jeden fall sehr viel wert!
aber wenn du eh kein Interesse hast, ist es ja egal! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Naja viel wert ist es nicht...... mehr.....
Denn die Diddl-Sammelleidenschaft ist vorbei.... schau mal bei Ebay... da bleiben die auf ihren Sachen hocken. Das ist wie mit den Ü-Eiern, da war mal ein run drauf..... nu auch nicht mehr. Ich wünsche dir viel Glück beim verkauf |
||||
|
|||||
|
|||||
Brenndauer schätze ich im Kamin... für alles zusammen, ca. 5 Minuten
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja ich habe es jetz bei Ebay reingesetzt! hoffe doch das ich dafür noch genug bekomme ;)
achso,....da der Ordner dabei ist würd ich auch brenndauer von 10 mins schätzen ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt an den ordner hatte ich nicht gedacht..... aber die Metallteile brennen nicht
Viel Glück |
||||
|
|||||
|
|||||
;)
Danke wenn du jmd kennst der interesse hat bitte weiter empfehlen ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
Würde ich, aber kenne keinen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo1
Das die Teile nicht mehr allzuviel wert sind sieht man schon daran, dass gerade im Augenblick auf eBay weit über 12.000 Diddl-Artikel angeboten werden, es aber nur ganz wenig Gebote gibt. Die Einstellgebühren würde ich mir daher sparen. Würde es eher mal aufm Flohmarkt einzeln anbieten............ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hallo zusammen!
zur zeit ist diddl "out" das ist richtig, aber meist einmal im jahr ist absolute diddlmania!!!! ich spreche da aus erfahrung... meine tochter ist jetzt 12 und das zeugs ist uninterressant- bis irgendwasnn mal wieder einer ankommt.... @ geli- dein preis ist absolut geschenkt , ich denke wenn jemand wirklich interessed daran hat zahlt dir freiwllig ein paar euros mehr, damit deine tochter sich vielleicht was anderes nettes dafür kaufen kann. ich beobachte schonmal öfters wenn erwachsenen bei kindern auf dem trödel soetwas kaufen.DIE WISSEN GENAU DAS ZEUG IST FAST GESCHENKT und handeln inner noch MIT KINDERN nunja. liebe grüsse und einen schönen abned euch allen, frau broetchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
was ein deutsch.....ich hätte korrektur lesen sollen, sorry
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo fraubroetchen!
Nicht nur das! Du hättest auch das Datum von @Geli2´s Posting lesen sollen.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine