neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jede Menge Bücher zu verkaufen ...

Vom 30.10.2005 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1506 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.06.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hilfe! Mein Bücherschrank ist zu voll! Ich biete euch deshalb heute einige Taschenbücher an:

1. Elizabeth Gage - Feuer und Asche, 791 Seiten (einmal gelesen), 2,50 Euro, Versand 2 Euro

2. Elizabeth Gage - Gefährliche Glut, 476 Seiten - Mängelexemplar, aber top i. O. Versand 1,50 Euro

3. Elizabeth Gage - Tödliche Orchidee, 605 Seiten, 2 Euro, Versand 2 Euro

4. Elizatbeth Gage - Tabu, 540 Seiten, 2 Euro, Versand 2 Euro

5. Sandra Gladow, Glücks-Fall, 254 Seiten, 2 Euro, Versand 1,50 Euro

6. Christine Vogeley, Liebe, Tod und viele Kalorien, 300 Seiten, 2 Euro, Versand 1,50 Euro

7. Sue Margolis, Neurotica, 394 Seiten, 1,50 Euro, Versand 1,50 Euro

8. Louise Bagshawe, Wildkatzen mit Samthandschuhen, 558 Seiten, 2 Euro, Versand 2 Euro

9. Emma McLaughlin, Nicola Kraus, Die Tagebücher einer Nanny, 345 Seiten, 2 Euro, Versand 1,50 Euro

10. Renate Zelger, Die Frauen von Troja, 349 Seiten, Mängelexemplar, aber top i. O., 1,50 Euro, Versand 1,50 Euro

11. Maeve Binchy, Cathys Traum, 731 Seiten, 2,50 Euro, 2 Euro Versand

12. John Gray, Männer sind anders. Frauen auch, 318 Seiten, 2,50 Euro, Versand 2 Euro

13. Elizabeth Gage, Ein Hauch von Seide, 678 Seiten, 1,50 Euro, Versand 2 Euro

Vielleicht hat ja jemand Interesse?

LG Magic ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Warum will denn keiner meine Bücher Welt zusammengebrochen?

Zugegeben: anspruchsvoll sind sie ja nicht wirklich , aber für lange die langen Winterabende genau das richtige zum Entspannen Lächeln!

LG Magic

Vom 02.11.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hallo Magic,

vielleicht liegt es ja an den ungwöhnlich hohen Versandkosten .... eine Büchersendung kostet - je nach Grösse und Gewicht - zwischen 0,45 bis maximal 1,40 Euro (1 kg).

LG scharly Lächeln

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte!

Vom 02.11.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das liegt nicht nur an den Versandkosten, die zu hoch sind, sondern auch an den Buchpreisen. Wenn ich z.B. leses \"Mängelexemplar\" für 1,50...........die kriegst Du bei booklooker u.U. für 10 Cent.

LG

momu17\"\"

...Und aus dem hässlichen Entlein wurde...eine hässliche Ente......

Vom 02.11.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
Ach so, ich bezog mich sogar auf gebundene Bücher, habe gerade eben erst gesehen, dass das auch noch Taschenbücher sind.................

momu17\"\"

Vom 02.11.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh Ganz bestimmt will ich nicht reich werden an den Büchern Oh! Aber für 0,10 Cent habe ich auch nicht wirklich Lust, den Aufwand zu betreiben.

Und die Versandkosten ... nun, ich muss doch auch Umschläge kaufen BOOOIINNNGG....!

LG Magic ...

Vom 02.11.2005 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
Somit dürfte dann ja Deine Frage, warum niemand Deine Bücher will, beantwortet sein.

LG

momu17\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: