Jede Menge Bücher zu verkaufen ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
1. Elizabeth Gage - Feuer und Asche, 791 Seiten (einmal gelesen), 2,50 Euro, Versand 2 Euro 2. Elizabeth Gage - Gefährliche Glut, 476 Seiten - Mängelexemplar, aber top i. O. Versand 1,50 Euro 3. Elizabeth Gage - Tödliche Orchidee, 605 Seiten, 2 Euro, Versand 2 Euro 4. Elizatbeth Gage - Tabu, 540 Seiten, 2 Euro, Versand 2 Euro 5. Sandra Gladow, Glücks-Fall, 254 Seiten, 2 Euro, Versand 1,50 Euro 6. Christine Vogeley, Liebe, Tod und viele Kalorien, 300 Seiten, 2 Euro, Versand 1,50 Euro 7. Sue Margolis, Neurotica, 394 Seiten, 1,50 Euro, Versand 1,50 Euro 8. Louise Bagshawe, Wildkatzen mit Samthandschuhen, 558 Seiten, 2 Euro, Versand 2 Euro 9. Emma McLaughlin, Nicola Kraus, Die Tagebücher einer Nanny, 345 Seiten, 2 Euro, Versand 1,50 Euro 10. Renate Zelger, Die Frauen von Troja, 349 Seiten, Mängelexemplar, aber top i. O., 1,50 Euro, Versand 1,50 Euro 11. Maeve Binchy, Cathys Traum, 731 Seiten, 2,50 Euro, 2 Euro Versand 12. John Gray, Männer sind anders. Frauen auch, 318 Seiten, 2,50 Euro, Versand 2 Euro 13. Elizabeth Gage, Ein Hauch von Seide, 678 Seiten, 1,50 Euro, Versand 2 Euro Vielleicht hat ja jemand Interesse? LG Magic |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Warum will denn keiner meine Bücher
Zugegeben: anspruchsvoll sind sie ja nicht wirklich , aber für lange die langen Winterabende genau das richtige zum Entspannen LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo Magic,
vielleicht liegt es ja an den ungwöhnlich hohen Versandkosten .... eine Büchersendung kostet - je nach Grösse und Gewicht - zwischen 0,45 bis maximal 1,40 Euro (1 kg). LG scharly Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Das liegt nicht nur an den Versandkosten, die zu hoch sind, sondern auch an den Buchpreisen. Wenn ich z.B. leses \"Mängelexemplar\" für 1,50...........die kriegst Du bei booklooker u.U. für 10 Cent.
LG momu17
...Und aus dem hässlichen Entlein wurde...eine hässliche Ente...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so, ich bezog mich sogar auf gebundene Bücher, habe gerade eben erst gesehen, dass das auch noch Taschenbücher sind.................
momu17
||||
|
|||||
|
|||||
Und die Versandkosten ... nun, ich muss doch auch Umschläge kaufen LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
Somit dürfte dann ja Deine Frage, warum niemand Deine Bücher will, beantwortet sein.
LG momu17
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine