neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Winterstiefel - Fehlkauf

Vom 23.10.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

durch einen Fehlkauf habe ich neue ungetragene Winterstiefel der Marke Rhode Art. Nr. 2937 in Gr. 38 ½ abzugeben. Es handelt sich um warme schurwollgefütterte Stiefel in Microvelour mit Sympatexausstattung. Sie sind vorne mit einem Reißverschluss bequem zu schließen. Also alles perfekt, nur leider zu groß für mich. Gekostet haben die Schuhe € 99,90 und sind noch im Originalkarton. Sollte jemand Interesse haben, könnte ich Bilder über E-Mail schicken.
Über den Preis läßt sich reden. Ich dachte an € 60,-- VB. Bitte meldet Euch bei mir per KM.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
doerken1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

lebe leider auf kleinerem Fuß,aber warum tauscht Du sie denn nicht um???
Dürfte doch kein Problem sein.

LG Nanca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: