neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwedisches Backbuch zu verkaufen!

Vom 26.09.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde125 Smutje

Mitglied seit 22.01.2004
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo liebe CKler!

Aufgrund eines doppelten Geburstagsgeschenks habe ich eine ältere Version des schwedischen Kult-Backbuchs \"Sju sorters kakor\" zu verkaufen. Das Buch ist so gut wie neu und hat lediglich eine Inschrift auf der Einbandseite. Hier ist ein Link zu der neuen Auflage, mit weitern Informationen zum Buch:

www.bokus.com/cgi-bin/more_book_info.cgi?ISBN=9153425502&

Sowohl Buch als auch Link sind natürlich auf Schwedisch. Preis (inkl. Versand aus Schweden) sind Verhandlungssache. Bei Interesse KM an mich.

Liebe Grüße
Kunigunde (Steffi)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde125 Smutje

Mitglied seit 22.01.2004
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
Will nur ergänzen, dass das Porto leider nicht Verhandlungssache ist und sich auf 6 Euro beläuft... aber über den Preis lässt sich natürlich reden.

LG Kunigunde

P.S. Stehe bei der Übersetzung in Zukunft natürlich gerne zur Verfügung, zumal ich ja ein exakt identisches Exemplar habe.

Vom 05.10.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde125 Smutje

Mitglied seit 22.01.2004
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
*hochschubs*

Vom 14.12.2006 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bornhaeusser Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe Kunigunde,

hast du das schwedische Kochbuch noch? Was würde es kosten? Ich würde es gerne zu Weihnachten verschenken.

Bitte gib bald Bescheid.

Danke und herzliche Grüße
Andrea

Vom 18.12.2006 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde125 Smutje

Mitglied seit 22.01.2004
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Andrea!

Ja ich hab es noch. Musst dich dann aber ganz fix wieder bei mir melden, wenn du es noch bis Weihnachten schaffen willst. Schick mir am besten eine KM.

Liebe Grüsse
Kunigunde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: