neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe Kinderkleidung

Vom 24.09.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich habe viele Kindersachen bei bambino eingestellt. Ab Gr. 86 - 104. Klick hier

Viel Spaß beim Stöbern

LG Lilli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2005 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo HexeLilli,

hast Du da schön öfter was verkauft? Lohnt es sich da was reinzusetzen oder ist das nur Arbeit aber keine Resonanz?

Ich habe nämlich auch einiges an Kinderkleidung zu verkaufen. Gehe auch auf Flohmärkte um die Kleidung zu verbimmeln, aber man kriegt ja nie alles los, doch einiges ist mir zu schade zum wegwerfen oder in die Sammlung zu geben. Wäre ja ne nette Alternative. Kennst du noch andere Seiten außer Ebay?

die sich fragende
Solvei Wichtige Frage

Vom 26.09.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Solvei,

bei bambino habe ich schon das ein oder andere Teil verkauft. Lächeln Du kannst dort die Sachen kostenlos einstellen, zahlst also keine Auktionsgebühren wie bei ebay. Auch das Foto ist gratis. Und du kannst den Preis selbst bestimmen. Und falls es mal nicht klappt - dann war es eben nur die Arbeit es hineinzusetzen na dann...

Hier kannst du es kostenlos anbieten:

Kinderflohmarkt

oder hier bei

bambino

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim Verkaufen.

LG Lilli Lächeln

Vom 26.09.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lilli,

danke für deine Tipps, wenn ich von den noch anstehenden Flohmäkten mal wieder Kleidung übrig habe, werde ich es bei den beiden Adressen versuchen.

Bis denne dann.

LG
Solvei Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: