Verkaufe Kinderkleidung
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
ich habe viele Kindersachen bei bambino eingestellt. Ab Gr. 86 - 104. Klick hier Viel Spaß beim Stöbern LG Lilli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo HexeLilli,
hast Du da schön öfter was verkauft? Lohnt es sich da was reinzusetzen oder ist das nur Arbeit aber keine Resonanz? Ich habe nämlich auch einiges an Kinderkleidung zu verkaufen. Gehe auch auf Flohmärkte um die Kleidung zu verbimmeln, aber man kriegt ja nie alles los, doch einiges ist mir zu schade zum wegwerfen oder in die Sammlung zu geben. Wäre ja ne nette Alternative. Kennst du noch andere Seiten außer Ebay? die sich fragende Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo Solvei,
bei bambino habe ich schon das ein oder andere Teil verkauft. Hier kannst du es kostenlos anbieten: Kinderflohmarkt oder hier bei bambino Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim Verkaufen. LG Lilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Lilli,
danke für deine Tipps, wenn ich von den noch anstehenden Flohmäkten mal wieder Kleidung übrig habe, werde ich es bei den beiden Adressen versuchen. Bis denne dann. LG Solvei |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine