neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt ne günstige Adresse um MBT-Schuhe zu kaufen....?

Vom 29.08.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auria Küchenjunge

Mitglied seit 18.01.2005
317 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...seit 3 Jahren hab ich gute Erfahrungen mit MBt-Schuhen gemacht...Rücken und Fußbeschwerden für die man sonst sich mehrmals im Jahr teure Einlagen plus Schuhe kaufen müsste haben sich durch immer wieder Tragen der Turnschuhe erheblich gebessert... na dann...

früher bin ich durch einen orthopädischen Fachhandel an diese Schuhe drangekommen...179 Euro...nun möcht ich aber nicht immer so viel bezahlen obwohl es sich ja lohnt aber...Ihr wißt es ja alle die Zeiten werd`n nicht besser... Welt zusammengebrochen

Viellleicht weiß einer noch ne gute Adresse um an diese Schuhe günstiger zu kommen...hab mich schon mal bei ebay umgeschaut...aber meist enden die da auch für über 130 Euro und sind zudem auch schon mal 3-5 Jahre alt... Was denn nun?

in Fachgeschäften werden sie nu sogar für 189 Euro angeboten...aber mit ner DVD ..die ja nu eigentlich gar nicht mehr brauch...ohne diese wollen die se aber auch nicht günstiger verkaufen... traurig
....
Vielen Dank für`s Mitsuchen im voraus...!!!

LG auria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Colombo2 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2005
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
am besten mal bei ebay schauen,mein bruder hat dort bei einem wiener schuhgeschäft für
euro 99.- ein paar gekauft.

Vom 04.09.2005 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auria Küchenjunge

Mitglied seit 18.01.2005
317 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...bin erst heut Abend erst wieder heim gekommen...schön das jemand geantwortet hat...Vielen Dank dafür...hat der Bruder vielleicht noch den Ebaynamen? dann könnt ich ja gleich mal nachsehen...!?! Danke schon mal für`s Nachhören...LG auria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: