Tastatur zu verkaufen (franz.) - wie neu
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
hat jemand vielleicht interesse an einer tastatur mit FRANZÖSISCHEM tastaturlayout? sie ist quasi neu (ungebraucht) mit PS2 anschluß. hier ein foto: img273.imageshack.us/img273/4996/france3ry.jpg falls ja, meldet euch einfach bei mir. liebe grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo!
Bin nicht am Kauf interessiert, aber ich kann nur sagen, die qualität ist super-hab nämlich genau die unter meinen Fingern LG Irina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
hallo irina,
danke für dein \"empfehlungsschreiben\" also dann mal los, wo sind denn die ganzen franzosen hier?? liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...die ganzen Franzosen sind ZB hier.....aber ich habe schon ne Tastatur, danke.... ...weshalb versuchst du\'s denn nicht im französischen ebay zB ? DA erreichst Du Tausende von Franzosen.... man kann auf einber französischen Tastaur übrigens auch schreiben, wenn man nicht Französisch spricht...nur die Tastenbelegung ist halt anders.... Grüsse Grisou ________________________________________ Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen((Alice Schwarzer) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine