Verkaufe diverse Dinge
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
verkaufe mal wieder ein paar Kleinigkeiten, um zu entrümpeln: Labtec - optische Cordless Mouse und Cordless Tastatur ca. ein Jahr alt, wenig benutzt und sehr gut funktionierend für 12€ inklusive Porto. IKEA Regal Artist Neu und OVP NeuPreis 49€ an Selbstabholer in Köln für 25 €. Wer kein Auto hat, dem kann ich es nach Absprache auch bringen. und etwas für KOCHBUCH-SAMMLER: Lexikon von Dr. Oetker Lebensmittel und Ernährung 2. Auflage von 1983 Preis VB Liebe Grüße Grüsse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Hätte an dem Regal Interesse, wenn es noch da ist. Bin aber erst in zwei Wochen wieder in Köln. Die Mouse und Tastatur nehme ich dann eventuell auch noch mit wenn sie gefallen.
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Hätte an dem Regal Interesse, wenn es noch da ist. Bin aber erst in zwei Wochen wieder in Köln. Die Mouse und Tastatur nehme ich dann eventuell auch noch mit wenn sie gefallen.
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine