neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Nordic-Walking-Stöcke

Vom 28.07.2005 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gelbfrosch Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2004
595 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...
ich bin auf der Suche nach Stöcken fürs Nordic Walking. Hat nicht rein zufällig jemand von euch ein Paar zu viel im Keller oder auf dem Dachboden stehen?? Lachen

Sie sollten 1,10m lang sein, möglichst nicht aus Alu sondern aus Carbon.

Vielleicht hab ich ja Glück!??

Gruß...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2005 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Gelbfrosch,
ich glaube Aldi hat die Stöcke ab dieser Woche im Sortiment! Sieh sie Dir dort mal an, vielleicht erfüllen sie den Zweck
Viel Glück
Tanzmaus

Vom 04.08.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
meine Worte...

Vom 06.08.2005 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cats4alex Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Gelbfrosch,
ab Donnerstag gibt es sie bei Li**l für rd. 12 €.
Ist ein super Hobby, ich mach es nun schon das 4. Jahr und ich bin schon fast süchtig.

Liebe Grüße
Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: