neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Motorroller in NRW, günstig oder im Tausch gegen Opel Kadett E, TÜV 07/2006

Vom 02.06.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brandy03 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen,
vielleicht gibt es ja jemanden hier der noch einen Roller irgendwo stehen hat den er nicht mehr benutzt und diesen günstig abgeben möchte?
Er darf ruhig etwas älter sein (Vespa px 50 oder Simson Schwalbe).
Ich bin auch bereit meinen Opel Kadett E BJ 1991 TÜV & ASU 07/2006 zu tauschen.Den muß ich eh abgeben und deswegen suche ich auch einen Roller.
Bitte bietet mir ruhig alles an.Einfach ne Mail senden.
Ich danke euch.
Nicole
brandy03@gmx.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brandy03 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen,
danke der vielen Nachfragen.Ich habe das Auto verkauft´.
Nicole

Vom 14.06.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Okay .... Vorschlag / Idee aus!

Na! scharly

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: