neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

**Wohnwagen mit allen drum und dran sowie Dauercampingplatz an der Ostesee(Süssau) zuverkaufen**

Vom 30.05.2005 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Muß mich leider aus privaten Gründen von meinen Campingplatz trennen. zum Heulen

Camping-Start-Komplett-Packet :

Wohnwagen Hobby Bj.80 (alt, aber trocken und sehr gut erhalten), Vorzelt(m. Sturmgestänge 2J.alt), Geräteschuppen(250x250), Fahnenmast(6m), Windfang(einmal kompett um den Platz herum), Vorzeltinventar(Auslegware, Gaskocher,Küchenschrank, Eßecke) , Fernseher mit Salellitenschüssel, Gartengeräte(z.B Rasenmäher...), Gartenmöbel...und noch vieles mehr...eigendlich alles um gleich mit dem Campingurlaub zubeginnen.

Die Jahrespacht beträgt 780€(ist natürlich schon bezahlt)

Der Platz liegt genau hinter dem Deich nur 20m zum Strand-keine Kurtaxe-sehr Kinderfreundlich-...eine schöne Promenarde gibs da auch. Süssau an der Ostsee-Campingplatz Poseidon Ey man, bin ich blau! wo bleibt das ...

Für alles zusamm, inkl. der bereits gezahlten Jahrespacht dache ich an : 1800€ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für Fotos und/oder weiteren Fragen schickt mir doch bitte ne KM.

Lieben Gruß
Elly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2005 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Elly,

tut mir leid traurig das Du Deine Platz aufgeben mußt.

Ich auch dieses Jahr zum Heulen------ wir stehen seit Jahren in Tossens an der Nordsee.
Fällt mir unendlich schwer, aber mein Göga hat berufl. viel zu tun und allein hab ich auch
keine Lust. traurig
Wir haben schon verkauft, bleiben aber bis zum Ende der Saison noch (Sept. 05) oben.

Sei nicht traurig, die Sonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen schein überall.

LG Anna

Vom 31.05.2005 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swanni-michi  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
681 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

das tut mir auch sehr leid für Dich!
Kenne Süssau sehr gut...bin dort in der Nähe gross geworden.... kann ich also nur empfehlen!

Liebe Grüsse,
Swanni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Recht des Stärkeren
ist das stärkste Unrecht

Maria Freifrau von Ebner-Eschenbach
(1830 - 1916)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 31.05.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Ja, es ist wirklich schön da... miau, ruuuuuup!

Aber ich sebst habe keinen Führerschein....und wie soll ich da mit 2Kindern immer hochkommen?! BOOOIINNNGG....

Bin früher mit meinen Mann da gewesen(jetzte Ex)-Sodas sich das erledigt hat. na dann...

Und mein neuer Partner hat leider auch keinen Führerschein. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Es wäre Schade, wenn ich keinen finden sollte, der sich für meinen Campingplatz interessiert. Wie gesagt....Platzmiete ist bezahlt....es ist fast alles da um gleich mit den Urlaub anfangen zukönnen. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Elly

Vom 05.06.2005 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Aha, also Camping Poseidon. Lächeln
Welcher Weg, welche Nummer?

Hast Du schon daran gedacht, vermieten zu lassen?
Soweit ich weiß, hat Herr Oxen eine Frau auf dem Platz, die sich um sowas kümmert.

Noch ein Tip:
Berlin Linienbus fährt 4 mal in der Woche bis Grube und von dort dann mit dem Taxi.

Vom 05.06.2005 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Weg Erlengrund PlatzNr.: 44

Nein, an vermieten hab ich noch nicht gedacht...Aber ich bräuchte ja auch das Geld...Hab Aussicht auf einen Kleingarten hier in meiner Nähe.

Bin ja ein klein wenig neugierig...woher kennst Du den Platz Poseidon?

Lieben Gruß
Elly

Vom 06.06.2005 03:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Elly,
ich schreib Dir eine KM.

Vom 06.07.2005 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Hat sich erledigt mit verkaufen!!!!! Na!

Ich behalte meinen Campingplatz..... ...

Ich kann mich einfach nicht davon trennen. Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd* Lachen

Nun heißt es alles Sachen, die ich schon habe hier zu mir bringen lassen, wieder zurück an die Ostsee.
In einer Woche mache ich oben 4Wochen Urlaub...ich freu mich ja so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allen Interesenten vielen Dank Na!

Lieben Gruß
Elly, die jetzt wieder besser schlafen kann, da sie ihren geliebten Campingplatz behält ...

Vom 08.07.2005 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich freu mich sehr für Dich! Lachen
Ist einfach zu schön dort!
Ich komm Dich mal besuchen! YES MAN
Denn in einer Woche bin ich auch dort.

Vom 08.07.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

@Mythos

Danke, und ich freu mich immer auf Besuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Elly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: