neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Super moderne Longjacke in silbergrau Gr. 42 zu verkaufen

Vom 27.04.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aheiki Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Habe eine sehr schöne Jacke zu verkaufen.
Die Farbe ist silbergrau und perfekt zu abwischen, wenn mal etwas dran kommt.
Sie ist Klasse zum Ausgehen aber auch für den Alltag bestens geeignet.
Ich hoffe das es mit dem Bild zufügen klappt, ansonsten müßte ich eine E_Mail schicken, wenn Interesse besteht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2005 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aheiki Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Übrigens die Jacke ist fast neu. Ich habe sie nur höchstens 2 x getragen. Beim Kauf im Sommer brauchte ich noch 42, dann als ich sie anziehen wollte - Herbst und Frühjahr benötigte ich nur noch 40 und fühlte mich dann nicht mehr wohl.

Mit dem Bild hat es nicht geklappt, da ich nicht im Chefkoch Club bin, denn da kann man keine Bilder übertragen. Schade.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: