Thermomix Kochbücher zuverkaufen

07.03.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papischa

Mitglied seit 31.01.2005
16 Beiträge (ø0/Tag)

Habe das Buch heimische Küchenschätze von Thermomix sowohl als auch das Buch ErnährungsHitis für Kids von Vorwerk.
Backen, Rühren, Mixen
und
Kochen, Dünsten, Garen
waren Geschenke von Freunden die sie nicht mehr gebraucht haben und nun will ich mein Glück versuchen ob sie jemand kaufen möchte.

Außerdem eine Backform für Bröthen von Vorwerk für 12 Bröthen.
Falls jemand interesse hat bitte melden.

07.03.2005 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
23.706 Beiträge (ø5,11/Tag)

Was sind Bröthen? Und auch noch von Vorwerk? *staun*

Grüße von
Regine

07.03.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal

Mitglied seit 26.10.2002
1.325 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ich habe Dir gerade eine KM geschickt.

Gruß
mereal

07.03.2005 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papischa

Mitglied seit 31.01.2005
16 Beiträge (ø0/Tag)

meinte Brötchen...
das ist eine Backform für 12 Brötchen. So änlich wie die Muffinform

09.03.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oemor

Mitglied seit 01.11.2004
117 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo

Und was sollen deine Bücher kosten?

Vg Oemor

12.03.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papischa

Mitglied seit 31.01.2005
16 Beiträge (ø0/Tag)

ErnährungsHits für Kids ist noch da.
Außerdem Jeden Tag genießen (rotes Buch)
und hab das Buch heimische Küchenschätze.
Dann noch super Das schmeckt nach Urlaub.

Diese Bücher habe ich von Freunden bekommen die sie verkaufen wollen und ich dacht mir ich versuch hier mein Glück leider bislang keine großen Chancen gehabt ;(

15.03.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papischa

Mitglied seit 31.01.2005
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hi wollte nur sagen, das die Backform doch nicht von Vorwerk ist, war ein Missverständniss zwischen meiner Freundinn und mir von der ich die Formen bekommen habe.
Jedoch sind sie optimal für den Thermomix wenn man Brötchen backen möchte.
Hoffe ich habe keine Missverständnisse geweckt.
Und die Bücher sind alle weg auser die Formen hab ich noch ;)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de