Wisst ihr was solche Ü-Ei Figuren wert sind?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Ich habe jetzt schon zwei Schachteln voll mit Ü-Ei Figuren. Und jetzt hab ich mir mal gedacht was die wohl wert sind!? Habt ihr \'ne Ahnung... Ich hab da ein paar Zwerge (dürften schon älter sein), Bärchen, Nilpferde, Elefanten, solche Männchen denen man die Hüte bzw. die Haare tauschen kann (auch älteres Semester), ein Teil aus dieser Äqypten-Serie... und noch viele andere Figuren die zum Zusammenbauen sind... Danke jetzt schon mal für eure Hilfe... Liebe Grüße Sonja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo Sonja, eine Mitschülerin von mir hatte mal ein ganzes Taschenbuch dabei, in dem genau aufgeführt war, welches teil wieviel wert war. Aber wo das Buch zu kaufen ist, weiß ich leider nicht, sorry, aber vielleicht hast du bei Bahnhofbuchhandlungen ja Glück, oder es weiß ein anderer. Liebe Grüße von der Oldie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo! dank für den Tipp! Ich werd jetzt gleich mal schauen ob ich was im I-Net finde.
LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Im Notfall sind die Preise bei eBay vielleicht auch kleine Richtwerte.
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2005 |
Hallo SSonne,
die Werte richten sich immer nach der Vollständigkeit der entsprechenden Serie oder ob es Extra seltene Figuren gab. Es gibt tatsächlich ein Buch darüber ja aber das kostet auch nicht gerade wenig. Am besten wie Chrissy schon erwähnt hat kannst Du Dich bei Ebay orientieren eine zeitlang beobachten oder vielleicht sogar dort einstellen. LG Quallinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo,
schau mal hier da könnte dir vielleicht auch geholfen werdenÜ-Eier Infos LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
aber hier habe ich noch was besseres gefunden so ne art Preisliste
Viel Spass Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich weiß sie zu schätzen! Liebe Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sonja,
als Ü-Ei-Sammlerin habe ich ein Buch mit den entsprechenden Preisen. Er heißt: Katalog, Spielzeug aus dem Ei, erscheint 2 x im Jahr, kostet 9,90 Euro und ist im Verlag SU erschienen. Die ISBN-Nr. habe ich zur Zeit nicht zur Hand, kann sie aber morgen hier eintippseln. Das Buch kann eigentlich jede Buchhandlung bestellen. LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
@ Eva
der zweite Link von Dir ist ja toll, ich konnte gleich mal schauen, was meine Figuren von 1991 ( die noch in irgendeiner Schublade rumfliegen ) für einen Katalogwert haben. Danke ! LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Danke nochmal für eure Hilfe. Ich habe hier noch einen Link gefunden... finde diesen ganz toll.
Liebe Grüße Sonja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine