neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuckergießen?! Wer kennt sich aus?

Vom 04.02.2005 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadderle Smutje

Mitglied seit 03.02.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Mein Freund ist Konditor und sucht schon seit langem ein Buch über Zuckergießen bzw. -ziehen. Hat jemand zufällig sowas zu Hause und braucht es nicht mehr oder hat jemand von euch ne Empfehlung? Wäre Euch sehr dankbar...
Mfg kadderle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Hallo Kadderle,

ich habe einen Link für einen Fachbuchhandel. Link anklicken, dann unter \"Bäckerei und Konditorei\" Rubrik \"Süßes Handwerk\" anklicken. Schau dort mal, da sind einige Bücher, z. B. \"Die hohe Schule des Dekors\" oder \"Zauberhafte Zuckerblumen\".

Fachbücher

Liebe Grüße von *~Manu~* Lachen

Vom 06.02.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandyB22 Küchenjunge

Mitglied seit 24.03.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kadderle...

schau mal bei www.sweetart.de nach. Die haben meistens Bücher darüber da sie sich damit auseinander setzen. Lerne gerade Konditorin..Kann aber auch mal in den Konditorzeitschriften von meinen chef nachschauen da waren solche Bücher mit isbn nummer drin. Würde sie Dir dann raus schreiben.Solche bücher sind recht Teuer.

Gruß mandy

Vom 09.02.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadderle Smutje

Mitglied seit 03.02.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ganz lieben Dank erstmal. Weiß leider auch das diese Bücher sehr teuer sind. Deshalb hab ich gehofft ein gebrauchtes zu finden. Aber danke für die Links. Werde mich jetzt erstmal kundig machen.... Na!

Vom 09.02.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadderle Smutje

Mitglied seit 03.02.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Manu!
Danke für den Supertip.War grade auf dem Link und bin begeistert. Das ist ja alles gar net mal sooooo teuer. DANKE!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: