jasminreis...................???

13.01.2005 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxi7

Mitglied seit 26.12.2004
717 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hoi
wer kennt günstige Bezugsquellen für Thai-jasminreis?
20 kg sack??

den guten nicht den Bruchreis.

l.g.leo

13.01.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaylinerHH

Mitglied seit 14.06.2004
360 Beiträge (ø0,09/Tag)

Moin,

gibt\'s doch in jedem Asia Shop

BRGDS
Bayliner

13.01.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxi7

Mitglied seit 26.12.2004
717 Beiträge (ø0,2/Tag)

gscheit danke BOOOIINNNGG....
die frage ist hier,wer weiß günstige Bezugsquellen Wichtige Frage

da ich nicht nur ein kg brauch sondern so ca 100 kg Jahresverbrauch hab im moment.
rein privat.
im Asia shop derzeit um die 2 euro der kg Preis
eine quelle hab ich mit einem Euro pro kg aber ist ein bißchen umständlich
l.g.faxi7

13.01.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaylinerHH

Mitglied seit 14.06.2004
360 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi Faxi,

da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Dann wirst Du wohl Deine Quelle nutzen müssen, gigantisch günstige Dinge sind oft mit einem Aufwand verbunden. Den haben die normalen Händler ja auch, deshalb lassen sie ihn sich ja auch bezahlen, gell? Lächeln

Ich zahle für meinen Jasmin Rice 0,90 Euro das Kilo. Den zu beziehen würde wahrscheinlich Deine Vorstellungen von hohem Aufwand sprengen.

Für den privaten Bedarf wäre wohl das günstigste, wenn Du jemanden kennen würdest, der bei einem Importeur tätig ist und Dich versorgen könnte.

13.01.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxi7

Mitglied seit 26.12.2004
717 Beiträge (ø0,2/Tag)

danke kommt drauf an vielleicht ist der Aufwand geringer is ja nur zeitfrage im moment hab ich zeit genug.
kenne leider keinen der bei einem Importeur tätig ist.

würde auch 200 kg nehmen
l.g.leo

14.01.2005 04:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxi7

Mitglied seit 26.12.2004
717 Beiträge (ø0,2/Tag)

BOOOIINNNGG....

22.01.2005 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Josy17

Mitglied seit 17.06.2004
744 Beiträge (ø0,2/Tag)

wo bekommt ihr denn euren reis so günstig her? *staun*

würde nämlich auch gern mal den Jasminreis ausprobieren!

LG

23.01.2005 06:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxi7

Mitglied seit 26.12.2004
717 Beiträge (ø0,2/Tag)

@josy17
hi wie du siehst ist dies ein anonymes Forum,
iCH kaufe den Reis in einem normalen geschäft nur nicht in der EU das ist mein mehraufwand,aber jasminreis bekommt man in jedem asiashop.
l.g.f7

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de