Espressomaschine caffe imperial = Miele/Saeco = neuwertig =

12.01.2005 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kucky

Mitglied seit 01.01.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo liebe Chefköche,

bevor ich bei eBay einstelle, möchte ich hier unsere Espressomaschine anbieten.

- original Imperial Kaffeemaschine.
- Brühgruppe und Mahlwerk sind lt.Hersteller von Saeco.
- mit zwei getrennten Wasser-Heiz-Systemen für gleichzeitige Zubereitung von Espresso und Cappuccino oder Tee.
- Zwei Frischwasserbehäter (Beleuchtet schimmern blau/grau) je 1 Liter.
- Mit SuperCrema-Siebträger.
- Warmhalteplatte aus Edelstahl.

Da mittlerweile auch bei eBay so viele Maschinen angeboten werden, ist die Auswahl schwierig. Ich kann nur sagen, die Maschine ist top in Ordnung, sieht super edel aus und macht absolut leckeren Milchkaffe oder Espresso. Der Espresso ist heiß, die Tassen können vorgewärmt werden. Die Maschine läßt sich sehr gut reinigen und hat kaum Gebrauchsspuren.

Für`s Büro und zu Hause ein echter Hingucker!

Die Verarbeitung ist sehr solide und robust und nicht mit den vielen Billigangeboten zu vergleichen. Halt Miele Qualität! Service auch über Imperial/Miele.

Wir trennen uns nach ca. 3 Jahren von der Maschine, weil wir sie viel zu selten nutzen. Der Neupreis lag bei 700,-DM. Ein fairer Preis wäre m.E. 150,- EUR. Transport oder Versand müßte man bei Interesse noch klären.

Ich versuche einige Fotos ins Album zu stellen.... Mal sehen ob ich das hinkrieg. Ansonsten bitte per KM Kontakt aufnehmen.

Vile Grüße, kucky

14.01.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kucky

Mitglied seit 01.01.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo nochmal,

hab das gute Stück jetzt bei eBay drin. Wer Lust hat, kann unter 3867246850 schauen und mitbieten.

Viel Spaß und Grüße Kucky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de