Senseo - wo in NL am günstigsten ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
Hallo,
Gibt es in Holland auch die Pads für My Cup von Melitta günstiger? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo!
Fahre immer nach Heerlen. Normales Paket für 1,49 Euro. Da gibts auch Billig-Pads, die sind noch preiswerter. Ich kaufe aber die Markenpads bei Jumbo oder Albert Heijn. (Wird das sogeschrieben?) LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2004 |
Fahre auch öfters nach Venlo,Kaufe meine Pads im C1000 Laden(liegt vor der Stadt ,Riesig) Kaufe dort deren Hausmake(bevorzugt Sorte pittig)kosten 1,29 Doppelpack 36St. 2,39Euro. Sanseo original kosten normal 1,59 eu.Militta weiß ich nicht,aber billiger wie in D. bestimmt. In Venlo selbst sind sie (Brüder)Sind teurer. LG. Pepa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hallöchen,
kaufe auch immer im C1000 in Kerkrade meine Pads, auch die Eigenmarke von C1000. Die schmecken genau so lecker wie die normalen Sorten von Senseo. So weit ich weiß, gibt es die Pads von Melitta in den Niederlanden nicht. LG Vampirchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
kaufe mein Pads in Winterswijk an dem kleinen Supermarkt an der Tankstelle neben dem Aldi und Preishammer, kurz hinter der deutschen Grenze. LG Bärbel. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine