Waffeleisen von Aldi - taugt's was?

30.12.2004 20:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flarestar

Mitglied seit 30.12.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!!

Bin in Sachen Kochen und Backen noch reichlich unerfahren und bin im Moment beim Erfahrung-Sammeln.

Mein Interesse wurde geweckt, als letztens bei Aldi ein Waffeleisen ins Angebot kam, für 9.99 Euro, wenn ich mich recht erinnere,oder waren es 12?

Ich wollte fragen ob es jemand möglicherweise gekauft und probiert hat hier, und ob es okay ist?
Als Anfänger brauche ich ja kein so teueres Gerät, aber wenn die 10 Euro rausgeworfen wären, weil\'s rein garnichts taugt, dann würde ich mir das Geld lieber sparen. ;)

Meinungen?

30.12.2004 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallo Flarestar!

Natürlich kannst du auf die Ware von Aldi vertrauen. Ich habe auch so einige Elektroartikel von denen und bin super zufrieden damit.
Klar sind die Dinger von Tefal besser! Da werden die Griffe mit der Zeit nicht heiß! Die sind auch nicht so konstruiert, dass man sich am Dampf die Finger verbrennen kann. Aber zu welchem Preis???

Ich kann dir guten Gewissen zu einem Waffeleisen von Aldi raten.
Sollte es kaputt gehen, kriegst du an der Kasse dein Geld wieder! Ist doch auch was, oder??

Gruß Let´s cook baby!Jens

Kommt Januar vor Februar, dann bleibt das Jahr so wie es war!!

30.12.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flarestar

Mitglied seit 30.12.2004