Waffeleisen von Aldi - taugt's was?

30.12.2004 20:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flarestar

Mitglied seit 30.12.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!!

Bin in Sachen Kochen und Backen noch reichlich unerfahren und bin im Moment beim Erfahrung-Sammeln.

Mein Interesse wurde geweckt, als letztens bei Aldi ein Waffeleisen ins Angebot kam, für 9.99 Euro, wenn ich mich recht erinnere,oder waren es 12?

Ich wollte fragen ob es jemand möglicherweise gekauft und probiert hat hier, und ob es okay ist?
Als Anfänger brauche ich ja kein so teueres Gerät, aber wenn die 10 Euro rausgeworfen wären, weil\'s rein garnichts taugt, dann würde ich mir das Geld lieber sparen. ;)

Meinungen?

30.12.2004 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallo Flarestar!

Natürlich kannst du auf die Ware von Aldi vertrauen. Ich habe auch so einige Elektroartikel von denen und bin super zufrieden damit.
Klar sind die Dinger von Tefal besser! Da werden die Griffe mit der Zeit nicht heiß! Die sind auch nicht so konstruiert, dass man sich am Dampf die Finger verbrennen kann. Aber zu welchem Preis???

Ich kann dir guten Gewissen zu einem Waffeleisen von Aldi raten.
Sollte es kaputt gehen, kriegst du an der Kasse dein Geld wieder! Ist doch auch was, oder??

Gruß Let´s cook baby!Jens

Kommt Januar vor Februar, dann bleibt das Jahr so wie es war!!

30.12.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flarestar

Mitglied seit 30.12.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vielen Dank, das freut mich zu hören.
Ich war erst etwas skeptisch, da der Preis ja auch wirklich sehr günstig ist. Ich werde mich da mal umschaun. :)

30.12.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
29.380 Beiträge (ø7,62/Tag)

Hallo,

ja, ich bin sehr zufrieden damit.....

LG

31.12.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79

Mitglied seit 08.10.2002
6.352 Beiträge (ø1,44/Tag)

Ich kann es dir auch empfehlen! Nur damit du es von mehreren hörst Na!

*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*

31.12.2004 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla

Mitglied seit 09.06.2004
729 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Leute,
ich habe zwar keine Ahnung vom Aldi-Waffeleisen, aber ich habe neulich Reklame gesehen für ein doppeltes Waffeleisen, weiss aber leider nicht mehr von welcher Firma. ich finde die Idee toll, gleich zwei Waffeln auf einmal backen. Weiss jemand den Namen eines Herstellers von doppelten Waffeleisen?
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins und durchs Neue Jahr Natilla

01.01.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona

Mitglied seit 17.01.2002
836 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,
ich hatte mir vor 2 Jahren das Waffeleisen bei Aldi gekauft.
Leider wurden die Waffeln gar nicht richtig braun.
Ich war nicht zufrieden.

LG
Heidi

02.01.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brinie

Mitglied seit 06.11.2003
1.082 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hi !

Wir haben das Waffeleisen seit ca. 2 Jahren
und sind damit sehr zufrieden.
Backergebnisse sind völlig o.k.

Liebe Grüße
Brinie

Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan

02.01.2005 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB

Mitglied seit 16.09.2002
13.283 Beiträge (ø3,01/Tag)

Hi,

mein Waffeleisen ist auch von A..i und ich möchte gar kein anderes haben...

Liebe Grüße

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Delikatessen sind meistens klein!

02.01.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina1958

Mitglied seit 08.12.2004
1.965 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hi
Kauf doch!
Ich habe auch einiege Geräte von A....i und bin sehr zufrieden damit.
Sabrina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de