neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lego

Vom 07.12.2004 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

räume z.Zt. den Dachboden auf und habe noch Lego gefunden. Ist aber schon ein bisschen älter.

2 Polizeimotorräder mit Figuren und Helme und eine kleine Telefonnotrufzellle (?) und wie man so etwas nennt. Bauanleitung ist dabei. (6522)

1 blauer Trecker mit Schaufel und Figur, Bauanleitung dabei (6504)

1 Rennauto mit Figur, Bauanleitung dabei (6502)

1 Wikingerschiff mit 2 Figuren, Bauanleitung dabei (6017)

1 Polizeihubschrauber mit 1 Figur, ein Standfuss vom Hubschrauber defekt, mit Bauanleitung (6642)

1 Ritterwachhaus mit Figur und Pferd und Figur, mit Bauanleitung (6035)

1 Wagen mit Pferd fürs Ritter- oder Burgfräulein. 2 Figuren und Bauanleitung (6023)

1 Pirateninsel mit Figuren, Palme und sonstigen Kleinkram, mit Bauanleitung (6260)

1 Tüte mit vielen kleinen Teilen, wie Fenster, Räder, einzelne Steine und ......

Bei Bedarf kann ich euch auch ein Bild schicken.

Für alles möchte ich 25,-- incl. Porto (Päckchen) dafür haben. Verkaufe aber auch einzeln

Bei Interesse bitte Nachricht schicken.

LG Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2004 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabine,
mail ist unterwegs....

LG
Heidi

Vom 07.12.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Haaaaalllllt, ich habe 5 Nachrichten bekommen und werde mich melden.

Sabine

Vom 07.12.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

habe noch mehr gefunden.

Lego-Technic

Schreibe euch mal die Nummern auf, bei e**y sind mehrere angeboten. Ansonsten muss ich wieder knipsen. Die Teile sind zusammengebaut gewesen und wieder zerlegt worden. Es müssten alle Teile dabei sein, falls aber doch was fehlt wird gesucht. Kann aber wirklich höchstens mal 1 Teil sein.

Lego Technic 8818 Gelände-Buggy mit Motorkonstruktion und Lenkung.

Lego Technic 8824 Luftkissenboot mit Antriebspropeller, Steuerung

Lego Technic 8838 Enduro mit 2-Zylinder Motorkonstruktion, Kettenantrieb, Hinterradschwinge, Federbeinen und Hauptständer..

Lego Technic 8042 Pneumatic-Set mit Bauanleitungen für 4 verschiedene Fahrzeuge mit Pneumatic-Funktionen

Lego Technic 8074 Universalkasten mit Flex-Systemen und Bauanleitungen für vier verschiedene Modelle.

Lego Technic 8839 Bergungs- und Versorgungs-Schlepper mit drehbarem Lastenkran und beweglichen Ausleger, Verstellpropeller und Lenkung

Lego Technic 8862 Schaufelbagger mit Frontlader, Seitenstützen, Zahnstangenlenkung und Pneumaticelementen.

Lego Technic 8858 Big Foot Bergungstruck mit Motorkonstruktion, Off-Road Federung, Steuerung,

Lego Technic 8835 Gabelstapler Hinterräder sind lenkbar, die Gabel kann vor und zurück gekippt werden sowie mittels Zahnrad und Kettenantrieb hoch und runter gelassen werden

Lego Technic 8712 3 Technic Action Figuren mit Ausrüstung

Lego Technic 8714 3 Figuren beweglich

Lego Technic 8891 Ideen Buch. 100 Seiten Technic pur zum Unviversalprogramm, Pneumatic System, 9 V Motor, Flex-System und Control Center

Zu jedem Modell gibt es die Bauanleitung dazu.

Bei Interesse bitte Nachricht schicken. Bilder muss ich noch machen, daher kann ich euch die erst morgen abend schicken. Preise ???? weiss ich noch nicht. Ihr dürft mir gerne Vorschläge machen.

Sabine

Vom 08.12.2004 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und Guten morgen,

denen ich gestern Bilder geschickt habe, bitte meldet euch bis heute abend. Falls doch kein Interesse sein sollte, bekommt es der nächste. Gehe genau der Reihenfolge nach, wie die Nachrichten bei mir eingetrudelt sind.

Sabine na dann...

Vom 08.12.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth67 Smutje

Mitglied seit 26.09.2003
318 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bine! Na!

Würde für jeden Lego-technik 10€ geben. LächelnAb wieviel jahren ist das denn!!??
Wichtige Frage
Lg

Ruth

Vom 09.12.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MAJA298 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
HALLO
HABE INTRESSE AN DEINEN LEGOSACHEN , FALLS SIE NOCH NICHT WEG SIND
LIEBE GRUESSE KATJA hechel...

Vom 10.12.2004 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

habe das gesamte Lego und Lego-Technic verkauft.

Danke

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: