Blechtonne dringend gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
ich bin auf der Suche nach einer großen Blechtonne (Durchmesser ca 40-50 cm). Ich kenne diese Tonnen noch von früher mit Blechdeckel. Sie wurde für Asche benutzt. Leider werden diese Tonnen nicht mehr hergestellt- nur noch aus Plastik -. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Ritti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hallo Ritti,
schau mal beim schwedischen Möbelhaus, dort gab es so etwas mal, allerdings nur mit abnehmbaren Deckel, keine Klappe mit Scharnier. Willst Du sie als Mülltonne benutzen? Dann wäre ein Anfrage bei der Stadtreinigung angebracht, ob die solche Tonnen auch leeren. Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo Ritti,
stimmt.. Evlys hat recht Da gehen so cirka 35 Kg Futter rein... also schon viel LG Bürstentierchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich morgen gleich mal auf die Socken machen. Schönes Wochenende Ritti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Evlys,
war gerade im Online-Shop des schwed. Möbelhauses und bin fündig geworden. Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen Ritti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine