Suche ein Buch übers dekorieren, verzieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2004 |
ich suche ein Buch in dem ich Anregungen und Vorschläge finde, wie man Obst, Gemüse und sonstige Lebensmittel schön verzieren kann... hat jemand vielleicht eines, dass er günstig loswerden möchte?? *gg* Gruß CB |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo cb
ich hätte hier das buch du mont´s phantasievoller ratgebeber für vergnügte küche isbn 3-7701-3450-8. keine ahnung, was das mal gekostet hat (muss mal nachsehen). oder schau doch mal unter buchticket. vielleicht findest du dort was. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo CB
ich hätte noch ein Buch \"Garnieren \" von Wendy Veale zu bieten. Ich habe es noch wie neu zu Hause stehen. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2004 |
@angelika2603: Danke für den Link. Unter buecher. de und ähnlichen Seiten hab ich es nicht mehr finden können, evtl. ist es raus aus dem Programm oder so (gabv es nur als gebrauchte Version).
Wie viel würdest Du denn dafür haben wollen? Und dann noch ne Frage, kommst Du aus Deutschland oder woanders her? Wegen dem Porto meine ich.... @Loni37: Danke Dir, aber das Buch habe ich schon woanders entdeckt und gekauft *g* Trotzdem danke! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine