neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Buch übers dekorieren, verzieren

Vom 22.11.2004 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolatebabe Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2004
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

ich suche ein Buch in dem ich Anregungen und Vorschläge finde, wie man Obst, Gemüse und sonstige Lebensmittel schön verzieren kann... hat jemand vielleicht eines, dass er günstig loswerden möchte?? *gg*

Gruß
CB
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2004 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo cb

ich hätte hier das buch du mont´s phantasievoller ratgebeber für vergnügte küche isbn 3-7701-3450-8.
keine ahnung, was das mal gekostet hat (muss mal nachsehen). oder schau doch mal unter buchticket. vielleicht findest du dort was.

lg

angelika

Vom 22.11.2004 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)

Vom 23.11.2004 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo CB
ich hätte noch ein Buch
\"Garnieren \" von Wendy Veale zu bieten.
Ich habe es noch wie neu zu Hause stehen.

LG Loni

Vom 23.11.2004 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolatebabe Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2004
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
@angelika2603: Danke für den Link. Unter buecher. de und ähnlichen Seiten hab ich es nicht mehr finden können, evtl. ist es raus aus dem Programm oder so (gabv es nur als gebrauchte Version).
Wie viel würdest Du denn dafür haben wollen? Und dann noch ne Frage, kommst Du aus Deutschland oder woanders her? Wegen dem Porto meine ich....

@Loni37:
Danke Dir, aber das Buch habe ich schon woanders entdeckt und gekauft *g* Trotzdem danke!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: