Bücher zu verkaufen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2004 |
Versende die Bücher, soweit es vom Gewicht her geht, als Büchersendung, also so günstig wie möglich. Habe dann noch ne Note in Klammern geschrieben, ganz nach den Schulnoten, damit ihr wisst, in welchem Zustand die Bücher sind.... Die Keltennadel - Patrick Dunne (1) (2 x da) Mino, der kleine Gebirgsjäger - Werner Meier (3) Nefertiti, Tochter der Sonne - Maggie McCune (1) Das Glück ist mollig - Verena C. Harksen (2) GU Tierratgeber RATTEN - Gisela Bulla (4) Die Liebe eines Sommers - Danielle Steel (4) Paddy, my love - Peter Wendling (3 - 4) Die Beverly Hillbillies sind los! - Todd Strasser (4) Im Gebirge (Loewes Naturführer) - Wolfgang Steinborn (3) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2004 |
Hallihallo
Ich interessiere mich für die Keltennadel, ist das ein Historischer Roman?? Gruß Schmueffinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2004 |
Ne... *gg*
Habe das Buch mal geschenkt bekommen aber nie gelesen, weil es mich nicht so interessiert.... hier mal ein Auszug aus der Bücherbeschreibung: \"In einer Kirche außerhalb von Dublin wird ein grausamer Mord begangen. Inmitten brennender Kerzen liegt ein Mädchen verblutet auf dem Altar, in seiner Wange steckt eine keltische Brosche. Elemente aus keltischen und christlichen Ritualen lassen den Priester Liam Lavelle, Spezialist für moderne Sekten, vermuten, dass hinter dem Mord eine Sekte steckt. Gemeinsam mit der Kunstjournalistin Jane Wade, deren Schwester sich vor einigen Jahren einer Sekte anschloss, sucht er nach möglichen Zusammenhängen. Doch dann geschieht ein zweiter Mord...\" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine