neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Elchglässer gesucht

Vom 27.11.2003 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wer kennt den Film \"schöne Bescherung\" mit Chevy Chase? Ich suche die ORIGINAL EggNog Elchgläser. Haben am 2´ten Weihnachtsfeiertag einen Grill-Out mit Freunden und ich soll diesen Eierpunsch machen. Mit den Gläsern währe das natürlich Stilecht. 1. Wer hat ein Amerikanisches Rezept für Eierpunsch und wo zum Teufel bekomme ich diese Gläser?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2003 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Ich kenne die Gläser zwar nicht, aber vielleicht meinst du die ...

www.elchglas.de/

Sia ... sonst mit Gruß na dann...

Vom 27.11.2003 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Mit dem Rezept kann der CK natürlich dienen, aber bei den Gläsern muss ich passen, aber wahrscheinlich gibt\'s bei ebay nix was es nicht gibt.

Vom 27.11.2003 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
@sia, danke für den Link, aber leider sind das nicht die richtigen, die im Film sehen wirklich wirklich gut aus, ich habe mir schon einen Wolf gesucht, so langsam glaube ich dass für den Film die Glässer extra gefertigt wurden. Letzte Hoffnung CK oder jemand der einen Glasbläßer(künstler) kennt !

Ansonsten danke für die Rezeptvielfallt.

Vom 28.11.2003 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.089 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hi HocusPocus, den Film kenne ich. Erst gestern haben wir uns auch über diese Gläser unterhalten. Die in sias Link kommen denen aber schon sehr nahe, ich glaube, die hatten keinen Fuß.
LG
Kalimera

Vom 28.11.2003 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
tach Kalimera, ich weiss nicht..... die Schaufeln (Geweih) sind anders. Die Biester haben auch einen Rüssel wie ne Wutz. Bin nicht ganz überzeugt. OINK Der Film ist aber Genial LG

Vom 28.11.2003 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Das hat zwar jetzt nichts mit den Gläsern zu tun, aber diesen Film muß ich sehen. OH TANNE...
Und das jedes Jahr OH TANNE... Unbedingt Achtung / Wichtig OH TANNE...

Und am 12. ist es wieder so weit. YES MAN

LG
Lilliane

Vom 03.12.2003 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lilliane, nur noch 12 x ausschlafen ..........

Vom 03.12.2003 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ups .. ach quatsch natürlich nur noch 9x ausschalfen... (verflixter Dezember)

Vom 29.09.2004 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phoenX Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Mahlzeit,

ich habe letztes Jahr noch eine Fanseite zu dem Film gefunden, auf der ein Verweis auf eine Firma in Canada war, die genau diese Gläser produzieren. Kosteten auch so um die 50 Eier / Glas. Leider sind die Suchmaschinen inzw. so vermüllt, dass die ich die Seite nicht mehr finde. Vielleicht hat jemand anderes Glück?

bis sPeter

- so ne scheiß Site, funktioniert wieder nicht mit Opera - sind die alle zu blöd zum programmieren????

Vom 29.09.2004 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phoenX Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Habe es noch gefunden:

www.canadianmoose.com/moosemugs/index.htm

80 Dolar pro Glas plus 140 für Versand, usw. Da kann man die sich gleich in Gold aufwiegen lassen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: