neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche gebrauchte Wurlitzer-Musikbox.......

Vom 04.09.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Leute,

suche eine gebrauchte Wurlitzer-Musikbox. Aber bitte schon mit CD-Betrieb. Ihr wisst ja die mit den Blubber-Blässchen.

Lieben Gruss Klaus der nach Zürich will

Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.............und warum gehst du nicht nach Zürich? Klaus ?

Gibts dort keine Wurlitzer Box?

Alte Transistor-Radios könnte ich dir anbieten................

gruß schorsch

Vom 04.09.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

hast du ein Problem mit mir, bist mir schon öfters aufgefallen, durch deine tiefsinnigen Bemerkungen.

Gruss Klaus der immer noch nach Zürich will.

Vom 04.09.2004 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Hallo Klaus,

ich weiß wirklich nicht, was du meinst.
Ein Problem hab ich auch nicht mit dir..............

aber warum schreibst du immer:

*Gruss Klaus der immer noch nach Zürich will. *

gruß schorsch

Vom 04.09.2004 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich kann doch schreiben was ich will. Wenn es dich stört ist das dein Problem.

Lieben Gruss Klaus der immer noch nach Züich will

Vom 04.09.2004 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Nein, es stört mich nicht. Und schreib ruhig weiter, dass du nach Zürich willst..............
irgendwann kommst du vielleicht hin.

Ich hab ja nur gefragt..........

gruß schorsch

Vom 04.09.2004 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)

Wo willst du denn hin.

Gruss Klaus

Vom 05.09.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Klaus

Wo Schorsch hin will? Ins Altmühltal natürlich!!

Möchtest du auch wissen wo ich hin will? Zu Jawi in die Steiermark!

Gruß Mozzarella

Vom 05.09.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ja siehste, ich will nur nach Zürich.

Lieben Gruss Klaus der immer noch nach Zürich will

Vom 05.09.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Klaus ............

weil dieser Thread grade mal so existiert .......

und bitte bedenke: meine Frage ist absolut emotionslos.

Ich habe mich auch schon gefragt, was dieser Klaus wohl meint, wenn er schreibt, er wolle nach Zürich.
Irgendeine Bewandtnis muß es ja wohl haben. ??????
Ich wollte auch schon mal fragen ----------- einfach so

Jetzt bin ich aber froh, daß ich es gelassen haben, denn wenn man auf eine einfache Frage gleich \"angemotzt\" wird, habe ich auch DAZU keine Lust mehr.

lächelnde Grüße aus dem Allgäu, laxmy

Vom 05.09.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ach Laxmy,

ich motze doch nicht. Hat nicht jeder seine Träume und wünsche. Mein Wunsch ist es nach Zürich zu ziehen. Ganz einfach. Hast du keine Träume und Wünsche mehr.

Aber eigentlich wollte ich eine gebrauchte Wurlitzer.

Vom 05.09.2004 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 05.09.2004 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Klaus, ich glaube Lang 51 wohnt direkt in Zürich, vielleicht kann sie dir helfen?

Gruß Mozzarella

Vom 06.09.2004 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)

Danke für den Tip. Wer ist Lang51.

Vom 06.09.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ja Klaus, ich dachte du bist schon länger im CK und hast von Lang51 schon gelesen.

Aber was fasziniet dich so an Zürich? Der Zürichsee, Züricher Geschnetzteltes oder möchtest du näher bei deinem Bankkonto sein? Oder hast du gar eine heimliche Liebe, von der deine Frau nichts weis?

Gruß Mozzarella

Vom 06.09.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Hallo Klaus,

hier hast du mal ein paar Inmfo´s über Lang51

gruß schorsch

Vom 06.09.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ohne Worte aber mit Gruß

Mozzarella

Vom 06.09.2004 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Da brat mir doch einer einen Storch:

und der Klaus fragt noch, wer Lang51 ist?

Vom 06.09.2004 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich kann doch den Klaus verstehen, daß er nach Zürich will. Die Schweiz ist nunmal schön ! Kann ich bezeugen, war schon oft da.

Liebe Grüße von Uschi, die nach Italien will !!

Aber was wollte ich da noch ??? na dann... na dann...

Vom 06.09.2004 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Limoncello für uns machen, liebste Uschi !

gruß schorsch

Vom 06.09.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo, ihr Lieben

wer ist den Lang 51 der hinter mir auf dem foto steht. Werd mal konkreter.

Vom 06.09.2004 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich wollte doch nur eine gebrauchte Wurlitzer, sonst nichts.

Lieben Gruss klaus der immer noch nach zürich will

Vom 06.09.2004 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Um mal zum Thema zurück zu kommen.....: ´ne \"alte Wurlitzer\" die mit CD s[!!] läuft????

Da hab´ ich aber offensichtlich was verpasst, gelle ??!!

Nebenbei: auch ich bin immer wieder gern in Zürich LachenLachenLachen ....

lg hannnes

Vom 06.09.2004 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Ich kenn die alten Wurlitzer auch nur mit Platten...

Und ich will lieber nach Aachen...

Und den Rest, den ich jetzt schreiben wollte, verkneif ich mir besser!

Heidi

Vom 06.09.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Klaus

Schau doch mal hier vielleicht ist da etwas für dich dabei

Gruß Mozzarella

Vom 06.09.2004 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hatte schon früher mit deinem Kommentar gerechnet. Liebe Heidi, das er so spät kam verwundert mich.

Lieben Gruss Klaus der och zu foos noh kölle jeiht

Vom 06.09.2004 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)

Lieber Hannnes,

dann geh mal auf die Seite www.wurlitzer.de dort wirst du welche finden mit cd betrieb. Die leute passen sich schon an.

Lieben Gruss Klaus

Vom 07.09.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Mozarella,

danke für den tollen Tip. Werd mir wahrscheinlich eine kaufen auch wenn es nur eine kopie ist. Trotzdem vielen dank für deine Mühe.

Lieben Gruss Klaus

Vom 07.09.2004 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Klaus!

Gern geschehen.

Gruß Mozzarella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: