neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leistenbruch OP

Vom 16.08.2004 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkuchen Smutje

Mitglied seit 04.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!!!
Mein Kleine 4 J. wird am nächsten Montag ambulant wg. Leistenbruch operiert.
Hat jemand Erfahrung damit?? Habe schon Angst davor!!!!
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen damit.
Vielen Dank und liebe Grüße
Zauberkuchen Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2004 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches  Smutje

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

Keine Panik! Das ist ein Routineeingriff, bei dem keine Komplikationen zu erwarten sind. Es ist einer der häufigsten Eingriffe in der Kinderchirurgie. Als Kinderkrankenschwester auf einer Kinderchirurgischen Ambulanz habe ich schon hunderte Kinder mit diesem Problem betreut und kann mich nicht an Probleme erinnern. Die Kleinen verkraften diese Eingriffe sehr gut und es ist eher schwierig für die Eltern die Kinder zu bremsen, nachdem sie aus der Narkose aufgewacht sind.

Ich wünsche Euch alles Gute, es wird alles gut gehen
liebe Grüße aus Wien

Andrea

Vom 16.08.2004 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!
Ich kann mich nur anschließen.Mein Sohn wurde im Alter von 4 Tagen zur O.P. gebeten wegen einem Leistenbruch. Das war wie am Fließband bei uns,5 andere Babys und 6 Kleinkinder wurden nur an diesem einen Tag deswegen in den O.P.geschoben.Er hat es gut verkraftet und eine Narbe blieb auch nicht.Jedenfalls nichts sichtbares.
Alles gute für Euch,es wird sicher gut gehen!!!
lg yonne

Vom 17.08.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkuchen Smutje

Mitglied seit 04.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!!
Vielen Dank für den Zuspruch, ich werde am Montag hier nochmal berichten.Drückt uns die
Daumen!!!!!!
Viele Grüße
Zk Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.08.2004 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zauberkuchen,
*daumendrück* - mein Sohnemann ist damals auch am Leistenbruch operiert worden, allerdings stationär! Da meine beiden Großen nur 18 Monate auseinander sind, konnte ich auch kein Rooming-in machen - das war das Schlimmste überhaupt, die OP war ein Klacks!

LG
Katharina

Vom 18.08.2004 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

**Poppy** Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2004
247 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halli Hallo
Auch mein Schwesterchen wurde im zarten Alter von 2 Tagen an einem Leistenbruch operiert.
Ich glaube am meisten haben meine Eltern gelitten!!

LG Poppy

Vom 24.08.2004 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches  Smutje

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo ZK!

Hab gestern an Euch gedacht (war selbst im Dienst)
Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
Meld Dich mal

Liebe Grüße
Andrea

Vom 24.08.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkuchen Smutje

Mitglied seit 04.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!!!
Es ging total gut, sie ist auf meinem Arm eingeschlafen da kamen mir aber die Tränen und dann nach 20 min war sie schon im Aufwachraum und heute muß ich sie bremsen weil sie schon wieder toben will. Das hätte ich nicht gedacht. Und alle waren so lieb und nett zu ihr und natürlich auch zu uns.
Endlich überstanden.
Danke für Euren Zuspruch und @Andrea danke für die Nachfrage.
viele Liebe Grüße
Sigi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: