neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenke zum 1.Geburtstag

Vom 02.08.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
meine tochter feiert im september ihren ersten Geburtstag und mich würde interessieren was ihr so schenken würdet.Die beiden Omas holen jetzt schon diesen Lauflernhund,Toilettentrainer und Puppenwagen und ich habe bis jetzt einen Geburtstagskranz geholt.Schon mal vielen Dank für eure Idden und liebe Grüsse
Nadi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2004 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Nadi,

ich bekam den Tipp von einer anderen Mutter und guckte sie erst recht skeptisch an:

Eine Sandkiste.

Ich weiß ja nicht, ob ihr Platz habt. Aber das Geschenk war - selbst für so einen Zwerg - ein absoluter Volltreffer.

Ähem, ist ein Toilettentrainer nicht ein bißchen zu früh für eine Einjährige???

LG
Verena

Vom 02.08.2004 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Verena,
eine Sandmuschel haben wir schon letztens gekauft und die steht nun im Garten meiner Mutter weil wir leider keinen Garten haben und unser Balkon zu klein ist.
Ich finde das auch ein wenig früh weil man den noch nicht gebrauchen kann,aber er wurde halt schon von der Oma bei ebay gekauft.
Lg Nadi

Vom 02.08.2004 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Nadi,

geht es darum was du/ihr als Eltern noch schenken könnt, oder um andere Gäste?
Andere Gäste könntest du um Geldgeschenke bitten und diese auf ein Sparbuch legen. Wenn dann mal eine größe Sache für die Lütte angeschafft werden soll, habt ihr schon vorgearbeitet.

LG
Suzi

Vom 02.08.2004 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Suzi,
es geht darum was wir als Eltern schenken könnten.Die Auswahl an Spielzeug ist wirklich riesig,nur halt die Dinge die ich toll finde wie z.B Kaufladen,Puppenhaus,mit denen kann sie noch nichts anfangen und die werde ich zum späteren Zeitpunkt kaufen.Motorikwürfel,Rassel Winnie Puuh sind auch schon vorhanden.Vielleicht werde ich mal schauen ob ich schöne robuste Bilderbücher bekomme.Im Moment ist sie ganz scharf auf meine Zeitungen und will sich nur damit beschäftigen.
LG Nadi

Vom 02.08.2004 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ist das erste Bobbycar zum einjährigen nicht das must have schlechthin?

Ansonsten haben sich bewährt: Kriechtunnel, Igluzelt (kann man im Wohnzimmer aufbauen, wurde im Winter oft drin gepicknickt!), alles, was man mit in die Badewanne nehmen kann, kleinkindgerechte Musikinstrumente, Pop-Up-Bilderbücher, Brummkreisel, Holzkugelbahn, Bauklötze oder die ersten Duplo-Steine,

LG Karin

Vom 02.08.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19sandy78 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.04.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
schau doch einfach nach , was die Kleine als Nächstes am dringensden braucht !! ( Herbstkleidung , oder Schuhe )
Den Vorschlag von Karin schliesse ich mich einfach an , denn mit Lego Primo kann man in dem Alter einfach nichts falsch machen !!!

Sandy

Vom 02.08.2004 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
Ups ja,
das Wichtigste habe ich fast vergessen: Ein Schaukelpferd !!!

LG Karin

Vom 07.08.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi Nadi,

vielleicht kann ich Dir ein bißchen helfen. Unser Kleiner wurde im April ein Jahr.

Wir als Eltern haben ihm den Lego-Zug geschenkt, eine Baby-Schaukel, ein Planschbecken, dann ein paar süße Pappbilderbücher und Kleider. Ein Schaukelpferd und Glockenspiel, Babykegeln (Jako-O) gabs schon zu Weihnachten. Die besten Ideen zu dem Altern hat für mich einfach Jako-O.

Außerdem bekam er von Großeltern, Paten und Freunden: Sandspielzeug, Pappbilderbücher, Eimer , Wasserball, Kleider, eine Holzeisenbahn von Einhorn u.v.m. Ich denke man schenkt ja auch schon immer etwas im voraus, vielleicht kannste Dir da ja Gedanken machen, was sie auf den Winter gebrauchen kann. Vielleicht ist ein kleiner Taschendrachen oder Gummistiefel schon was.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
lg Perle

Vom 09.08.2004 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure vielen Ideen.Fest steht das ich auf jeden Fall ein Bobby car holen werde,hab schon ein tolles in pink gesehen was mir sehr gut gefällt.Pappbilderbücher und einen Zweiteiler fürn Herbst und Winter habe ich letztes Wochnende gekauft.Vielleicht finde ich noch was schönes zum anziehen,hab ja noch ein bisschen ZeitIch finde das reicht dann auch.Es müssen ja nicht Massen von Sachen sein.
Viele liebe Grüsse Nadi Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: