neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ratgeber: Gesundheit und Erziehung für mein Kind. Kennt den jemand?

Vom 10.07.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanette  Küchenjunge


Mitglied seit 10.11.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

in einem Newsletter wurde ich auf den o.g. Ratgeber aufmerksam gemacht. Siehe auch hier:
https://www.fid-gesundheitswissen.de/produkte/kg/

Es handelt sich um einen Ratgeber für Kinder im alter von 0-6 Jahren der alternative Heilmethoden (Homopathie, Bachblüten, Pflanzenheilkunde, TCM, usw,) zur Schulmedizin aufzeigt.
Leider kosten monatlich 12 Seiten zunächst 5,95 € und später dann 8,50 €: Lohnt sich das?
Wer kann mir seine Meinung über den Ratgeber mitteilen?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße
schanette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2004 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch


Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schanette,
ich selbst versuche neben der Schulmedizin immer die Heilmedizin mit in Betracht zu ziehen, oft vordergründig. Ich denke, wenn spezielle Fragen aufkommen, so kannst du diese auch übers Internet oder entsprechende Fachliteratur in Bibliotheken erhalten. Ich kaufe mir hin und wieder Literatur zur Heilmedizin und wenn meine Kinder kränkeln, so finde ich in diesen Lektüren oft schnelle Hilfe. Selbst würde ich mich nicht auf monatlich gesendete Ratgeber festlegen. Du zahlt einen mtl. festen Preis kannst aber oft die angezeigten Artiekl/Themen nicht verwenden. Ist wie mit anderen Fachzeitschriften auch so.
Liebe Grüße von Angi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden


Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: