Ausmalbilder im Internet
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2003 |
www.raichu.de tolle Ausmalbilder für unsere 5jährige Nichte ausgedruckt. Von Disney bis Märchenwar einiges dabei. Die Bilder lassen sich als Kopien ja auch toll zu kleinen Geschenken basteln. Hat noch jemand eine Adresse gefunden, wo es solche Bilder mit anderen Motiven gibt??? Würde mich sehr drüber freuen. Schöne Ostern wünscht die Kerzentante. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallo Kerzentante ... schau doch mal bei Ausmalbildern - google nach - da findest Du bestimmt auch noch schöne Motive! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Wanda,
habe mit deiner Hilfe echt tolle Ausmalbilder gefunden. DANKE!!! Na jetzt bin ich bestimmt die tollste Tante Ela der Welt! Schöne Grüße von der Kerzentante. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Aber passt auf, ich habe ineen bericht gesehen (Stern-TV, galub ich) wo sie auch auf Seiten mit Ausmalbildern Dialer gepackt habe... wollen wohl Kinder abzocken
Lg Fairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Kerzentante,
schau doch mal bei sesselpupser vorbei. Dort wirst du sicherlich auch fündig. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Wenn man sich Window Color Bilder ausdruckt kann man die auch prima ausmalen. Dat mach ich für meine Tochter meistens so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle!
Ich freue mich riesig über so tolle Tipps. Auch das mit der \"OK\"-Warnung werde ich beachten. Diese Abzocke ist jetzt wohl in vielen Bereichen - z.B. Hausaufgaben + Glückwünsche - zu finden. Ich beachte das schon und hoffe immer, dass meine Familie auch soooooo vorsichtig ist. Also nochmals danke & ein tolles Osterfest für alle! Die Kerzentante. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Oh ja, ich habe letztens fuer meine Toechter auch ein bisschen rumgesucht und bin bei
www.disney.com www.noggin.com noggin ist unser Zeichentrickkanal in USA und da laeuft Sesmestreet, Blues Clues (ich glaub, ehisst in deutsch dann blau und schlau Also viel Spass damit, Jezabel Die Seite ist uebrigens genauso wie der Sender WERBUNGSFREI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
diese Seite ist auch nicht schlecht: kleurplaten.zappsite.nl/ Gruß Supermaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine