neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer möchte mitlesen?

Vom 22.01.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

louisa-sophie2001 Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen, ich habe die Zeitung \"Spielen und lernen abonniert. Die gelesenen Zeitschriften mag ich immer nicht in den Müll werfen. Hat jemand Interresse mitzulesen? Würde sie gegen Portoerstattung weggeben, zuerst die älteren Hefte so etwa ab 2002. Liebe Grüße Margrit Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, das wäre eigentlich nicht schlecht, dann kann ich mich auch was weiterdenken.
Wenn du magst und noch hast, ich hab interesse!
Grüschen Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: