neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Karnevalsfeier Kleinkinder

Vom 08.02.2012 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhuu Ihr Lieben,

am 19 habe ich 3 kleine Freunde meiner Tochter eingeladen...alle kinder sind 2,5 jahre alt und ich dachte aufgrund der zeit würde doch eine karnevalsfeier passen. ich wollte eigentlich "nur" luftschlangen, luftballons machen und die kids machen sich selebr den spaß. denke in dem alter braucht man nur fantasie, oder?

an essen, mit absprache der anderen mamas ist "ungesund "oki, ist ja eine party...dachte da an:

gummibärchen
kräcker
apfelschorle
obstschnitze

wisst ihr noch kinderkarnvelaslieder? ich dachte da so an die tante aus marokko etc...wo man evtl auch leicht mitmachen kann.

lg und danke für eure hilfe

nathalie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo,

nette Idee. Was bei uns nie fehlen darf=

Kölle Alaaf
Ja wenn dat Trömmelchen geht
Die Karawane zieht weiter

Mir fallen später bestimmt noch mehr ein( ist noch zu früh zum Denken müde )

LG Marlar

Vom 08.02.2012 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu

also Kinderkarnevalslieder kenne ich nicht... ok ich kenne eigentlich kaum Karnevalslieder *lach*

Aber wie siehts mit dem "Ententanz " aus und "meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad"

Liebe Grüße Daina

Vom 08.02.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Wie war das mit dem Flieger? Bin so hoch hoch hoch wie ne Giraffe.....

Da kann man doch auch "mittanzen", hochstrecken und was weiß ich, was sonst noch alles dazugehört.

Ansonsten tuts meiner Meinung nach auch eine ganz normale Kinder MusikCD ala Rolf Zuckowski. Junior mag die Musik der Schlümpfe sehr gerne. Hab die Erfahrung gemacht, dass in dem Alter die Hauptsache die Musik an sich ist.

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Wenn du Frühstück im Bett willst, schlaf doch in der Küche.

Vom 08.02.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
P.S.

und für mich ein Muss sind dann alte Klamotten/Schuhe/Schmuck etc. mit denen man sich hemmungslos verkleiden kann. Lächeln Kam im Kindergarten immer gut.

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Wenn du Frühstück im Bett willst, schlaf doch in der Küche.

Vom 08.02.2012 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

Volker Rosin hat so viel ich weiß eine Kinderparty CD im Programm. Mein Sohn liebt Markus Becker - das rote Pferd und Willi Girmes - der Piratentanz. Die gute alte Polonaise Blankenese könnte ich mir auch gut vorstellen oder wie oben bereits vorgeschlagen, der Ententanz. Kannst Dich auch mal von partyradio24.de inspirieren lassen.

Gruß vom Rhein
karin

Vom 08.02.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shorty04 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
88 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

Ich würde den Kindern auch eine Verkleidungskiste herauslegen und wie du schon geschrieben hast, Luftballons und Luftschlangen aufhängen.

Das große Programm braucht es wirklich noch nicht.

Gehen die Kinder in einen Spielkreis oder eine Krippe oder schon in den Kindergarten? Falls ja, würde ich Mitmachlieder auswählen, die sie von dort kennen. In dem Alter lieben es Kinder in der Regel, wenn die Lieder schon bekannt sind.

Vom 10.02.2012 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
huhuu vielen dank für eure antworten...

denke die party kann steigen..ideen sind aufjedenfall da!

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: