neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Geschenk für ihn?

Vom 04.02.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NameUnsichtbar Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Da eine Tochter jetzt schon 12 ist und einen Freund hat und bald Valentinstag ist weist sie nicht was sie ihm schenken soll.
Er ist auch 12 Jahre jung. Es ist für sie kompliziert ein Geschenk zu finden deshalb frag ich: Was mögen 12 jährige Jungs so?

Ich hoffe ihr helft ihr!

Und das sind ihre Wörter nicht meine Na!

Lg
NameUnsichtbar!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2012 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
mit 12 ??? schon einen Freund BOOOIINNNGG.... , frühreif Lachen

ich würde sagen, wichtig ist doch was IHM gefällt,und nicht der Allgemeinheit von 12jährigen..

Wenn Ihr Beide keine Idee habt, ist es vielleicht auch noch für Geschenk zu früh.

Gruß....

Vom 04.02.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NameUnsichtbar Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jaa.. Haha... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sie meint er mag spiele mit Waffen undso. Ich dachte Gutschein fürs Kino... Sie hat Panik bekommen weil sie denkt das die 2 alleine dan dahin gehen...

Und sie sagt noch das er ein Geschenk für sie hat... Ringe oderso. BOOOIINNNGG....

Naja.. trodsdem danke.

LG

Vom 04.02.2012 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
schaut euch doch mal bei BRAVO oder ähnlichen Kinderforen um.

In dem Alter schon mit der Schenkerei anfangen, find ich zu früh.
Da kommt dann alle 2 Monate ein anderer Anlaß Lachen

Vom 05.02.2012 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
907 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich finde es ja toll, dass Deine Tochter so eine tolle/enge Bindung zur Dir hat, aber meinst Du wirklich, Du solltest ihr helfen, ein Geschenk zu finden? Es erscheint mir seltsam, dass Du da mitmischt.

LG

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.

Vom 05.02.2012 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nehalenja Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2010
58 Beiträge (ø0,07/Tag)
Pfeil nach rechts eine Tochter ist jetzt schon 12 Pfeil nach links

Genau, deswegen solltest du dich da nicht einmischen.

LG!

Vom 05.02.2012 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

ein toller einstieg in ein sonntagskabarett!
alle vorurteile und reizworte wurden drin verpackt!

lg gb

Vom 05.02.2012 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einem Foto? vllt in selbstgebasteltem Rahmen, oder ein Gedicht auf hübschem Papier in Schönschrift??

LG Ulea

Vom 07.02.2012 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen123 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2005
98 Beiträge (ø0,04/Tag)
oder ein Glas Kirschen ....kann man gleich herausfinden ob mit ihm gut Kirschen essen ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.02.2012 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peggy279 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich hätte folgende Ideen:

- einen Kuchen in Herzform
- ein Schlüsselanhänger
- eine Handysocke
- ein Armband

Die Idee mit dem Foto fand ich auch nett.

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Viele Grüße

Peggy

Vom 07.02.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Na, wenn das die Tochter nicht mal selber ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geh mal in die Kinderforen...

Vom 07.02.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2011
843 Beiträge (ø2,44/Tag)
Wenn sie ihn nicht gut genug kennt, um etwas Passendes zu kaufen, dann könnte sie ihm vielleicht etwas Hübsches backen. :)

Allerdings: Wenn sie Panik kriegt bei dem Gedanken, mit ihm allein ins Kino zu gehen, würde ich mir doch Gedanken machen, ob sie überhaupt einen Freund haben will. Oder woran liegts?

Vom 07.02.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
>>Allerdings: Wenn sie Panik kriegt bei dem Gedanken, mit ihm allein ins Kino zu gehen, würde ich mir doch Gedanken machen, ob sie überhaupt einen Freund haben will. Oder woran liegts?<<

in dem Alter ist ''mein Freund'' noch anders besetzt ... da will man zwar auch einen Freund haben (weil andere auch einen Freund haben) ... aber eigentlich noch nicht so wirklich, weil alles irgendwie ''peinlich'' ist (auch alleine ins Kino gehen) ... irgendwo hätte man gern' nen Kuss, aber man traut sich nicht und das wäre sowieso irgendwie auch noch ''igitt'' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist eine Testphase ... ganz komisches Alter ... ich würd mich da gar nicht reinhängen ... auch das ''was schenk ich ihm'' gehört zur Phase dazu und ich finde, da sollte sich jeder selbst das Köppchen zerbrechen Na!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 07.02.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romanciker Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
So einfach ist das gar nicht, wenn man schon etwas schenkt, dann will es auch gut durchdacht sein und die Gefühle für die jeweilige Person auch wiederspiegeln. Gut mit 12 Jahren ist man sich, außer dass man verliebt ist, seinen Gefühlen vielleicht noch nicht ganz im Klaren, aber wer fühlt, weiß wie schwierig es ist dies in Worte, Bilder oder Geschenke verpackt.
Ich (bin jetzt schon ein paar Jahre verheiratet) habe mich Anfangs sehr gefreut, besonders weil ich dachte, dass an diesem Tag nur die Frau beschenkt wird... andere Geschichte. Besonders im Testphasenalter, sowie jenni, das interpretiert, muss man doch testen, also würde schon zu einer Kleinigkeit (Herzform ist immer gut und auch die Worte beim Schenken zählen etwas) raten. Dann können die zukünftigen Romantiker und -innen, für sich selbst entscheiden wieviel Spaß Ihnen das schenken macht!

Vom 07.02.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi00 Smutje

Mitglied seit 02.09.2007
965 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

ich würde ihr eure Küche überlassen und ihm mit einem tollen Essen überraschen. Oder sie läd ihn zum Brunch bei euch ein.

Gruß,

Christin

Vom 07.02.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hi,

ich würde auch so eitwas wie Kuchen oder Muffins in Herzform vorschlagen. Falls keine Herzform im Haus ist, geht auch eine andere Form, die mit Herzchen verziert wird.

Einen Handschmeichlerstein in Herzform wäre auch nett.

LG bini

Vom 07.02.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
es soll natürlich "ein" und nicht einen Stein heißen.

Vom 07.02.2012 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey,

sie kann doch in so nem Gummibärchenshop ne Tüte Herzen kaufen, Schleife drum und gut ist Lachen ICH hätte mich in dem Alter drüber gefreut Lachen muss ja nichts Großes sein, nur ne kleine Aufmerksamkeit.

LG

Vom 07.02.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eugenie123 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2011
66 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ein 12 jähriger, der sich für Waffen interessiert? Ganz klar, eine Wasserpistole! YES MAN
War ein Scherz....

Ich finde die Idee mit dem Kuchen in Herzform eine tolle Idee.

Vom 10.02.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Wie wär`s mit einer selbstgebrannten CD?

Vom 10.02.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
...oder ein Aufklärungsbuch - das Thema scheint ja bald wichtig zu werden. YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: