Ein Geschenk für ihn?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2012 |
Da eine Tochter jetzt schon 12 ist und einen Freund hat und bald Valentinstag ist weist sie nicht was sie ihm schenken soll. Er ist auch 12 Jahre jung. Es ist für sie kompliziert ein Geschenk zu finden deshalb frag ich: Was mögen 12 jährige Jungs so? Ich hoffe ihr helft ihr! Und das sind ihre Wörter nicht meine Lg NameUnsichtbar! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo,
mit 12 ??? schon einen Freund ich würde sagen, wichtig ist doch was IHM gefällt,und nicht der Allgemeinheit von 12jährigen.. Wenn Ihr Beide keine Idee habt, ist es vielleicht auch noch für Geschenk zu früh. Gruß.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2012 |
Jaa.. Haha...
Sie meint er mag spiele mit Waffen undso. Ich dachte Gutschein fürs Kino... Sie hat Panik bekommen weil sie denkt das die 2 alleine dan dahin gehen... Und sie sagt noch das er ein Geschenk für sie hat... Ringe oderso. Naja.. trodsdem danke. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
schaut euch doch mal bei BRAVO oder ähnlichen Kinderforen um.
In dem Alter schon mit der Schenkerei anfangen, find ich zu früh. Da kommt dann alle 2 Monate ein anderer Anlaß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo!
Ich finde es ja toll, dass Deine Tochter so eine tolle/enge Bindung zur Dir hat, aber meinst Du wirklich, Du solltest ihr helfen, ein Geschenk zu finden? Es erscheint mir seltsam, dass Du da mitmischt. LG Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Genau, deswegen solltest du dich da nicht einmischen. LG! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
ein toller einstieg in ein sonntagskabarett! alle vorurteile und reizworte wurden drin verpackt! lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
wie wäre es mit einem Foto? vllt in selbstgebasteltem Rahmen, oder ein Gedicht auf hübschem Papier in Schönschrift?? LG Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
oder ein Glas Kirschen ....kann man gleich herausfinden ob mit ihm gut Kirschen essen ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2006 |
Hallo!
Ich hätte folgende Ideen: - einen Kuchen in Herzform - ein Schlüsselanhänger - eine Handysocke - ein Armband Die Idee mit dem Foto fand ich auch nett. Vielleicht ist ja etwas dabei. Viele Grüße Peggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Na, wenn das die Tochter nicht mal selber ist...
Geh mal in die Kinderforen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
Wenn sie ihn nicht gut genug kennt, um etwas Passendes zu kaufen, dann könnte sie ihm vielleicht etwas Hübsches backen. :)
Allerdings: Wenn sie Panik kriegt bei dem Gedanken, mit ihm allein ins Kino zu gehen, würde ich mir doch Gedanken machen, ob sie überhaupt einen Freund haben will. Oder woran liegts? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
>>Allerdings: Wenn sie Panik kriegt bei dem Gedanken, mit ihm allein ins Kino zu gehen, würde ich mir doch Gedanken machen, ob sie überhaupt einen Freund haben will. Oder woran liegts?<<
in dem Alter ist ''mein Freund'' noch anders besetzt ... da will man zwar auch einen Freund haben (weil andere auch einen Freund haben) ... aber eigentlich noch nicht so wirklich, weil alles irgendwie ''peinlich'' ist (auch alleine ins Kino gehen) ... irgendwo hätte man gern' nen Kuss, aber man traut sich nicht und das wäre sowieso irgendwie auch noch ''igitt'' Ist eine Testphase ... ganz komisches Alter ... ich würd mich da gar nicht reinhängen ... auch das ''was schenk ich ihm'' gehört zur Phase dazu und ich finde, da sollte sich jeder selbst das Köppchen zerbrechen Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2012 |
So einfach ist das gar nicht, wenn man schon etwas schenkt, dann will es auch gut durchdacht sein und die Gefühle für die jeweilige Person auch wiederspiegeln. Gut mit 12 Jahren ist man sich, außer dass man verliebt ist, seinen Gefühlen vielleicht noch nicht ganz im Klaren, aber wer fühlt, weiß wie schwierig es ist dies in Worte, Bilder oder Geschenke verpackt.
Ich (bin jetzt schon ein paar Jahre verheiratet) habe mich Anfangs sehr gefreut, besonders weil ich dachte, dass an diesem Tag nur die Frau beschenkt wird... andere Geschichte. Besonders im Testphasenalter, sowie jenni, das interpretiert, muss man doch testen, also würde schon zu einer Kleinigkeit (Herzform ist immer gut und auch die Worte beim Schenken zählen etwas) raten. Dann können die zukünftigen Romantiker und -innen, für sich selbst entscheiden wieviel Spaß Ihnen das schenken macht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo zusammen,
ich würde ihr eure Küche überlassen und ihm mit einem tollen Essen überraschen. Oder sie läd ihn zum Brunch bei euch ein. Gruß, Christin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hi,
ich würde auch so eitwas wie Kuchen oder Muffins in Herzform vorschlagen. Falls keine Herzform im Haus ist, geht auch eine andere Form, die mit Herzchen verziert wird. Einen Handschmeichlerstein in Herzform wäre auch nett. LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
es soll natürlich "ein" und nicht einen Stein heißen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hey,
sie kann doch in so nem Gummibärchenshop ne Tüte Herzen kaufen, Schleife drum und gut ist LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2011 |
Ein 12 jähriger, der sich für Waffen interessiert? Ganz klar, eine Wasserpistole!
War ein Scherz.... Ich finde die Idee mit dem Kuchen in Herzform eine tolle Idee. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Wie wär`s mit einer selbstgebrannten CD?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
...oder ein Aufklärungsbuch - das Thema scheint ja bald wichtig zu werden.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine