neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Joolz Kinderwagen

Vom 03.02.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ösie Smutje

Mitglied seit 19.07.2010
403 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo!
Wer hat diesen Kinderwagen und kann mir die Vor- oder Nachteile mitteilen? Testberichte kann ich im Internet nicht finden.
LG von Ösie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,94/Tag)
Hallo,

hast du schonmal nach +joolz+erfahrungen oder +joolz+forum gegoogelt? Ein paar Statements gibt es da schon!

LG
Simone

Vom 03.02.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hi,
ist halt eher ein Stadtwagen. Spätestens, wenn ich noch kurz bei Schlecker rein muß und ein paar Windeln, Tücher und einige Gläschen kaufe, ist die "Handtasche" unten viel zu klein. Regenplane und eine Decke passen auch nicht.
Kleine Räder sind in der Stadt genauso blöd, wie auf Waldwegen.
In der Preislage würde ich immernoch den Urban jungle nehmen-ist sowieso das coolere ModellLächeln
Gruß,
Jens

Vom 03.02.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ösie Smutje

Mitglied seit 19.07.2010
403 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo StuttgartWob, hallo vollholz!
Schaue gleich mal nach. Besten Dank!
LG von Ösie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: